Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppe am 24.03.2013, 23:41 Uhr

Gelbkörperhormon

Hallo, hat denn jemand von euch erfahrungen mit dem gelbkörperhorm? Muss das zur zeit nehmen... Und wollt mal wissen wie eure erfahrungen sind...

Lg

 
3 Antworten:

Re: Gelbkörperhormon

Antwort von wir6 am 25.03.2013, 6:34 Uhr

Ja, ich.

Ich hatte eine Gelbkörperhormonschwäche, gepaart mit zuvielen männlichen Hormonen.

mit Zyklusüberwachung war den 2. ÜZ schwanger ;)

also viel Erfolg !!

Achja, ich hatte keinerlei Nebenwirkungen, bis auf eine jetzt 9jährige *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperhormon

Antwort von suxsu am 26.03.2013, 6:45 Uhr

ich hatte nur am anfang leichte nebenwirkungen sprich müdigkeit
ich bin jetzt in der 16ssw und habe es bis zum ende der 12 genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelbkörperhormon

Antwort von puppe am 26.03.2013, 10:16 Uhr

Also ich nehme die jetz seit 14 tagen sollte gleich damit anfangen, da ich meine mens 2 monate nicht hatte...
Nun hatte ich die mens und nach dem diese vorbei war kam die mens nach 5 tagen wieder :( liegt es an dem gelbkörperhormon oder eher daran, weil ich es solang nicht hatte?!
Nun können wir im moment wieder nicht üben :( ich verzweifel noch mit meinen zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.