Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maryjan1 am 23.09.2020, 10:19 Uhr

wie lange positiver ss test bei intakter schwangerschaft?

Hallo!

Du meinst wohl eine nicht intakte Schwangerschaft wenn ich das richtig verstanden habe, da eine intakte SS eine eindeutig gut entwickelte SS ist.

Ich weiß da leider nicht weiter. In der 10.SSW sollte man aufjedenfall schon einiges erkennen. Bist du sicher, dass du schon so weit bist? Kann es sein, dass dein ES einfach viel viel später war?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann ist ein Schwangerschaftstest bei Gelbkörperschwäche sinnvoll?

Guten Morgen zusammen, bei üblichen Schwangerschaftstests heißt es ja, man soll erst am Tag der eigentlichen Periode testen. Das entspricht ca. 14 Tage nach Eisprung. Bei Frühtests kann man ja bereits ca. 2 Tage vor Einsetzen der Periode messen, also ca. ES+12. Meine Hochlage ...

von mieze76 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Ich kann es nicht glauben....Ich bin so am zittern.... ist der echt positiv ? Weiß garnicht wie ich es meinem Mann sage heute....der wird ausflippen vor Freude

von Aniles 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest negativ

Hallo alle zusammen. Kurz zu mir bin 20 Jahre alt, lebe mit mein Freund zusammen und hatte vor 5 Monaten eine Fehlgeburt, war im 4 Monat. Und jetzt zu dem was mich gerade beschäftigt: Ich bin 5 Tage überfällig, Test negativ. Meine Periode kommt wirklich immer pünktlich ...

von Dt1970 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Guten Morgen Ich habe gestern Abend und heute Morgen (mit morgen Urin )ein testamed frühschwangerschafts test gemacht. Er zeigt mir jedoch immer nur eine 2 Schwache Linie an. Ich bin heute ES 12. Die Ergebnisse habe ich nach 10 min abgelesen. Kennt sich einer ...

von 1984a 11.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest positiv trotz mens?

Hallo, Ich hab mal eine Frage. Ich hatte am 26.7 extrem starke Regelblutung plus so 4 Tage davor immer wieder starkes ziehen rechts im Unterleib. Hab davor immer wieder Schwangerschaftstests gemacht die alle negativ waren. Naja somit hatte ich den Zyklus abgestempelt und ...

von Suski 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Wann erster Schwangerschaftstest nach absetzen der Pille

Hallo, bin neu hier. Ich habe am 17.7.2020 meine letzte Pille eingeworfen und danach auch die abbruchblutung gehabt. Nun habe ich ja abgesetzt, mit Kinderwunsch. Jetzt meine frage, ab wann mache ich den ersten Schwangerschaftstest? Da ich den Zyklus ja noch nicht weiss, ...

von Sunshine_bebe 08.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

One step Schwangerschaftstest

Ist bei dem One Step Schwangerschaftstest immer der zweite Balken zu erahnen? Heute konnte man im richtigen Licht sehen wo der zweite Balken sein würde. Habe aber auch früh getestet bei Eisprung +11/12 Ich weiß von meiner ersten Schwangerschaft, dass der Test erst an NMT ...

von @sumsebiene 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftsanzeichen

Ich dürfte etwa ES +5 oder 6 sein. Gestern hatte ich ziehen im Rücken und ein kurzes Stechen im Unterleib. Muss man Einnistungsblutungen haben? Wann kann ich mit Schwangerschaftsanzeichen rechnen? Nehme Progestan und diese haben ja auch Nebenwirkungen und weiß nicht was von den ...

von Ani1661 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest ??!

Hallo ihr Lieben, Ich bin 22 Jahre alt und neu hier :) Ab wann macht man frühstens einen Schwangerschaftstest? Bin so aufgeregt! Hatte am 21. Meinen ES ! Mein Mann und würden uns soo freuen ...

von Aniles 25.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Intakte Schwangerschaft möglich?

Guten Tag, letzte Woche Samstag hielt ich einen leicht positiven früh- sstest (10miu) in den Händen. Nun 5 Tage später wurde mir Blut abgenommen und der Wert lag nur bei 13. Meine Ärztin meinte das heißt noch nichts. Ich habe mir aber Tabellen angeguckt und weiß dass der Wert ...

von Karin1988 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.