Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chimica am 29.01.2016, 21:50 Uhr

Wer kennt sich mit Hormonen aus?

Hm vom Expertenforum hab ich leider keine Antwort bekommen...
Aber hier sind ja schon einige Experten... ich erzähl mal:
wir sind im 5. ÜZ. 
Meine Zykluslänge schwankt zwischen 27 und 36 Tagen.
Nun habe ich mir ein Feritilitätsmonitor gekauft und den 1. Zyklus angewandt.
Ab dem 7. Tag zeigte er mir ein hohes Östrogen und somit hohe ss Möglichkeit an. Zu einem FH Anstieg kam es laut dem Monitor nicht. Nun habe ich heute den 1. Tag 'niedrig' was Östrogen und ss Möglichkeit angeht nach durchgehend 20!!! Tagen 'hoch' . Stimmt evtl etwas mit meinen Hormonen nicht ? Gibt es sowas? Kann ich vllt trotzdem schwanger werden? Weitere Möglichkeiten zum bestimmen des Eisprungs habe ich nicht angewandt. 
Ich Danke für eure Hilfe! 


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.