Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HelloKitty1986  am 28.01.2016, 17:05 Uhr

ES+9 wer noch?!

Hallo,
bin heute bei ES+9.



Wie geht es euch???


LG

 
9 Antworten:

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von lola1981 am 28.01.2016, 17:20 Uhr

ES+11....
Hab aber kein gutes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von Katja7 am 28.01.2016, 17:48 Uhr

Hallo,

bin ES + 7. Irgendwie alles wie immer und ab und zu mal ein pieksen oder zwicken im UL. Irgendwie denke ich, es hat wieder nicht geklappt, keine Ahnung warum.....fühlt ihr euch auch wie "immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von Sonnenschein2106 am 28.01.2016, 19:32 Uhr

Hallo :)
Bin auch + 9
Muß sagen diesen Monat fühle ich mich anders. Ich hab immer wieder Hitze wallungen und Kreislauf Probleme. Und auch übelkeit. Kenne das so gar nicht. Die letzten 3 Tage hat auch der Bauch ganz schön doll gezwickt. Ich musste diesen Monat clomifen nehmen, weiß nicht ob es vll daran liegt. Ich drücke uns allen ganz dolle die Daumen ! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von Katja7 am 28.01.2016, 19:42 Uhr

Ich habe diesen Monat auch das erste mal Clomifen genommen und den ES nach Rücksprache mit meiner Ärztin mit Brevactid 5000 ausgelöst. Wann testet ihr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von Sonnenschein2106 am 28.01.2016, 20:25 Uhr

Weiß noch nicht wann ich teste
Wie ging es dir wo du clomifen genommen hast? War irgendwas anders?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von Katja7 am 28.01.2016, 20:36 Uhr

Mhh....eigentlich gings mir so wie immer. Nehme nun in der 2.Zyklushälfte Progestan und da habe ich das Gefühl geringe Veränderungen feststellen zu können. Z.b. leichte Kreislaufprobleme, aber nicht schlimm! und bei dir, wie war es bei dir mit Clomifen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von Sonnenschein2106 am 28.01.2016, 20:42 Uhr

Ich war sehr sehr müde wo ich sie genommen habe. Und etwas launischer :)
Ich bilde mir halt ein das nach dem ES irgendwie alles anders ist als sonst. Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von Katja7 am 28.01.2016, 20:48 Uhr

Ich denke, ab ES 12/13.... ich weiß dass es besser wäre erst NMT zu testen, aber ich wage es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+9 wer noch?!

Antwort von Stephina am 29.01.2016, 7:35 Uhr

Und, wie siehts aus Mädels?

ich bin heute es+14, aber mache noch keinen Test. Einerseits glaube ich nicht dran, eher an die Mens, da ich gestern immer wieder Zwicken auf der linken Seite hatte, und andererseits weil ich schon so oft negative in der Hand hatte.
Lieber eine "Mens-Enttäuschung" als eine "nur ein Strich-Enttäuschung". :)

Euch allen alles Gute, bin gespannt und wer hat bitte Bilder schicken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.