Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 26.01.2015, 0:04 Uhr

Wer hibbelt mit für Oktober 2015 ???

Hallo Ladys :-)


Wer von euch hibbelt denn mit für den oktoberbus 2015?

Wie weit seit ihr?

Lieben Gruß
Nadine :-)

 
6 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit für Oktober 2015 ???

Antwort von süßesbienchen am 26.01.2015, 14:09 Uhr

Ich hibbel mit
wie weit ich bin kann ich nicht genau sagen da laut frauenarzt donnerstag der eisprung noch war oder in den nächsten 2-3 tagen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit für Oktober 2015 ???

Antwort von Bea2310 am 26.01.2015, 17:11 Uhr

Ich hibbel auch mal mit in der Hoffnung...bin ES+3 und habe leichtes Ziehen im UL und müde bin ich auch sehr aber man bildet sich grad ja in dieser Phase gerne etwas ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit für Oktober 2015 ???

Antwort von FrauStorch am 26.01.2015, 17:15 Uhr

Ich bin ES+7/8. Anzeichen gibt es eigentlich keine....ist aber eh noch zu früh dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit für Oktober 2015 ???

Antwort von IvonneH am 28.01.2015, 13:05 Uhr

Hibbel auch mit für Oktober - nmt vermutlich 8.2. - wegen leichter Zyklus-Verschiebung aber wohl eher 10. oder 11.2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit für Oktober 2015 ???

Antwort von Jessica1408 am 02.02.2015, 2:03 Uhr

Hey ihr lieben,

Ich bin neu hier und Hibbel mit für den Oktober 2015.

ÜZ : Kann ich garnicht mehr beantworten, versuchen es jetzt schon sooo lange..
NMT: eigentlich der 24.1

Bislang ist aber von meiner Mens nichts in Sicht ;) habe jetzt ganz oft gedacht jetzt kommt sie.. aber nö ;)
Hatte oft ein mega ziehen im UL und in der Leistengegend und Bauchweh aber sie will nicht *hoff*
Habe bereits am Freitag getestet allerdings nicht mit Morgenurin war auch leider Negativ.. kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, daher werde ich am Dienstag zum FA da ich es am Montag nicht schaffe da ich arbeiten muss -.-
Hoffe echt das es endlich mal geklappt hat und ich mit in den Oktobermamibus darf :))))
Wie sieht es bei euch aus?
Gibt es schon was neues?
Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit für Oktober 2015 ???

Antwort von zinky am 06.02.2015, 13:21 Uhr

bin dabei! weiß schon jemand was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.