Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeer89 am 25.01.2015, 17:29 Uhr

Anzeichen

Könnte ich auch schwanger sein oder irgendwelche Anzeichen? Morgen sollte meine mens kommen und normal habe ich schon Tage voher ul-ziehen...aber es ist nichts!? Meine Frage, muss man Anzeichen haben um schwanger zu sein?

 
5 Antworten:

Re: Anzeichen

Antwort von jenny12892 am 25.01.2015, 19:48 Uhr

schwer zu sagen....
jeder Körper ist anders!
aber versteif dich nicht, und warte lieber bis morgen. Die können auch mal so 1-2 tage verspätet kommen oder heute Nacht.

ich drück dir aber trotzdem die Daumen das sich da ein Krümmel eingenistet hat

liebe grüße

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Erdbeer89 am 25.01.2015, 20:06 Uhr

Ja hast recht danke für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Jessi90 am 25.01.2015, 20:45 Uhr

Huhu man MUSS keine Anzeichen haben. Meine Freundin hat auch nichts gemerkt und sich gefühlt wie immer und als die Mens nicht kam hat sie positiv getestet.

Aber wie oben schon geschrieben das ist keine Garantie. Der Körper ist ja keine Maschine und jeder Zyklus ist anders.

Ich drück die Daumen dass es geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Erdbeer89 am 26.01.2015, 8:12 Uhr

Ja ok...danke. Ach ich geh eh davon aus das ich noch zu früh damit rechne das ich Schwanger sein könnte.. ich hab aufn Kalender geschaut.. nach der FG kam 2 Monate meine Mens gar nicht..dann kam sie am 30.12.14 richtig heftig..und nun warte ich wieder auf sie. Kann wohl sein das mein Zyklus sich immer noch nicht eingependelt hat und meine Mens gar nicht am 28ZT kommt sondern viel später.

Ich warte mal die Woche noch ab ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anzeichen

Antwort von Stuff84 am 26.01.2015, 12:49 Uhr

Nein das muss man bestimmt nicht. Ich hatte vor keiner meiner 4 Schwangerschaften irgendwelche typischen Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Erste kleine Anzeichen????? *hibbel*

Hey Mädls. Oh man ich bin so sehr am hibbeln. Bin es +10. Bei ca. Es +5 hatte ich einen Tag lang ziemliche unterleibskrämpfe wie bei der Mens. Hatte dann Auch beim abputzen einen mini rosa Blutfleck dran. Das wars aber. Seit dem hab ich immer wieder Mal ein ziehen im Unterleib. ...

von Astrid89 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen für Eisprung

Hallöchen ihr Lieben, ich muss nochmal nerven :D Laut dem Rechner war mein Eisprung am Montag, den 17.11. Man liest ja immer, dass man am Eisprungstag und davor sehr viel Ausfluss und Schleim proudziert. Dies hatte ich aber an und vor dem besagten Tag nicht, sondern erst am ...

von Familienglück 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen?!

Jaaa ich weiß, die ganzen Spekulationen usw...aber wir Menschen sind nun mal ungeduldig und neugierig :D Ich habe seit einigen Tagen ja das extreme Ziehen im Bauch, mittlerweile ist es mit wenigen Schmerzen verbunden allerdings treten sie sehr stark morgens, abends und nach ...

von Familienglück 21.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

SSW Anzeichen

Hallo ich heisse mandy und bin 36, ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen :) meine periode ist nie pünktlich gekommen aber seit 2013 durch medis hat sich alles eingelenkt, ich hatte im nov 2010 eine fg in der 12 ssw meine letzte periode war am 5.9.214 bis ...

von rima33 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung gespürt? 13 Tage vor Mens Anzeichen?

vor hey meinen eisprung konnte ich durch zervixschleim Beobachtung einigermaßen erahnen er war nur ein paar Stunden spinnbar. und ab dem 4 tag danach (wenn in etwa die einnistung beginnen Kanm) begannen unterleibs ziehen,  und mir war öfter flau im Magen.   seit heute ca ...

von Lillimaus1314 14.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen von Zyste oder doch SS

Hallo, bin ganz neu hier und schildere erstmal ein wenig von mir. Ich hatte im Mai eine FG und habe erst wieder im Juli meine Regelblutung bekommen. Meine letzte Regelblutung war nun vom 9.8-14.8.14 bei einem 26-28 Tage Zyklus.GV hatte ich am 8.8-15.8 und 22.8. Nun habe ich ...

von saronia 01.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

erste Anzeichen?

HalliHallo.... könnt ihr mir helfen? Wir legen es schon seit längerem drauf an schwanger zu werden. ich hatte um den 13.8 mein ES...natürlich waren wir da nicht Tatenlos. ich habe seit gestern ziehen im Unterleib...wie wenn ich meine Mens.kriege.. Und seit gestern abend so ...

von iceangel1988 16.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen ?

Hallo alle zusammen :-) Wie wahrscheinlich viele, bin ich auch neu hier und habe mit meinem Mann auch den Kinderwunsch. Aus gesundheitlichen Gründen meinerseits ist es wichtig,schnellst möglich zu wissen, ob es geklappt hat oder nicht. (Keine Sorge - nicht das jemand ...

von Karisch 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Kinderwunsch nicht zwingend, aber gerne, komische Anzeichen, keine SS-Symptome

Hallo alle zusammen, Ich dachte ich wende mich mal an Menschen die mich nicht kennen und suche dort nach einer Antwort, welche mir hoffentlich weiter hilft. Ich fang am Besten ganz von vorne an: Vor Ca 2 Monaten habe ich gegen meine ständige Blasenentzündung eine drei monatige ...

von JessJess77 01.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.