Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wala.s am 25.01.2015, 14:48 Uhr

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag,
Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und die am 6.01.2015 abgesetzt (Kinderwunsch) hatte am 13.01.2015 wieder meine Mens. 4 Tage lang dann 2 Tage später zwichenblutungen ich habe dann weil ich schwangerschatssymtome hatte (hatte den Monat fast jeden Tag GV) am 20.01.2015 einen schwangerschatstest gemacht von facelle schwangerschatsfrühtest der positiv war 1 Tag später nocheinen von clearblue mit wochenbestimmung negativ und den Tag drauf wieder einen von facelle wieder diesmal wieder leicht positiv ich weiß jetzt nicht genau was das heißt können Sie mir bitte weiterhelfen bin sehr verzweifelt

Danke schonmal im Voraus

LG Walaa

 
7 Antworten:

Re: 2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Antwort von Saso1974 am 25.01.2015, 15:09 Uhr

Hallo,
Hast du die Tests mit Morgenurin gemacht?
Die frühtests sind sehr empfi dlich 10miU/ml. Die Cb dagegen glaube ich sind nicht so sensibel. Wahrscheinlich ist es noch zu früh gewesen, da du auch schreibst leicht positiv. Hast du vielleicht ein Bild von den positiven Tests?
Du musst dich wohl leider noch etwas gedulden. Vielleicht am Mittwoch nochmal einen Test, da sollte dann auch der normale Test was zeigen.
Es kann natürlich auch Pms sein weil das mit ss Symptomen sehr ähnlich ist.
Das würde heißen das es Verdunstungslinien auf den frühtests gewesen sein könnten. Es dauert oft etwas bis der Zyklus sich wieder einpendelt.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Antwort von nkurtz37 am 25.01.2015, 15:33 Uhr

Hallo,

Meine mens begann am 08.01.2014 und ging 3 Tage lang, ich hatte um den 21./22.01. Meinen ES und glaube daher weniger das bei dir eine Schwangerschaft besteht. Wenn du am 13.01 - 17.01 deine mens hattest, wann soll da denn dein ES gewesen sein wenn du am 20. Schon positiv getestet hast?

Nach wie viel Minuten zeigte der sst denn positiv an? Und wenn du ein Bild hast dann zeig uns das doch bitte mal :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Antwort von Wala.s am 25.01.2015, 15:48 Uhr

Ich habe leider keine Fotos hab garnicht daran gedacht und mir auch erst gestern Abend hier einen Account gemacht :( aber habe am Dienstag einen sstest gemacht von facelle der sehr schnell 2 rosa Linien gezeigt hat dann am Mittwoch den clearblue da stand nicht schwanger und am Donnerstag dann wieder einer von facelle der aber dann einen leichten 2.ten Strich gezeigt hat leichter als der am Dienstag und alle habe ich mit morgenurin gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Antwort von Skyla am 25.01.2015, 15:49 Uhr

Em - ich kann da auch nicht ganz folgen. Wenn deine letzte Mens am 13.01. begann und vier Tage dauerte, dann kann ein SST am 20.01. unmöglich positiv sein - wie auch? Denn dann wärst du gerade mal an ZT 8 gewesen - also noch v o r dem Eisprung!! Von einer Einnistungszeit ganz zu schweigen! ;)

Hinzu kommt, dass du bis vor kurzem erst noch die Pille genommen hast und sie auch erst am 06.01. also abgesetzt hast - danach hat frau eine sogenannte "Entzugsblutung" - keine "normale" Mensblutung!

Aber selbst dann wäre die Frage, wann der Eisprung da war??

Und selbst wenn du vom vorletzten Zyklus ausgehst - ist es noch unwahrscheinlicher - als Mensbeginn am 21.12.2014 - dann hattest du zwischendurch ja nochmal die Pille genommen und nach dieser langen Zeit müsste ein SST längst positiv anzeigen!

Ich würde sagen: nicht schwanger. ;) Und vor allem dem CB vertrauen. ;)

Sonst kannst du ja mal Fotos von den Frühtests posten, bitte. ?

Gruß
Skyla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Antwort von Wala.s am 25.01.2015, 16:43 Uhr

Ja darum wundere ich mich ja auch mein Eisprung war ja nochnicht und zur Einnistung ich habe mir bei dem Test auch nichts gedacht darum verstehe ich nicht wie der Test positiv war und wie gesagt ein Foto habe ich leider nicht aber ich werde auf jeden Fall morgen zu rossmann fahren und mir ein sstest kaufen und anschließend ein Foto machen sollte der wieder positiv zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Antwort von Stuff84 am 25.01.2015, 20:08 Uhr

Zunächst mal war das was du mit der Pille gemacht hast nicht gerade klug, damit hast du jetzt wahrscheinlich alles total durcheinander gebracht.

Bist du sicher das du einen Schwangeschaftstest gekauft hast und nicht vielleicht einen Ovu?

Bei dem was du geschrieben hast, kann es absolut nicht sein das er positiv war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Antwort von FrauStorch am 26.01.2015, 18:43 Uhr

Totales Chaos. Warum eine Pillenpause von 9 Tagen????

Aber mal eine andere Überlegung: Wenn die Pause verlängert wurde, kann es doch theoretisch zu einem Eisprung gekommen sein... auch wenn die Chancen gering sind....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Clearblue Ovu-Test 2.0 drei tage positiv!

Hi Ihr Lieben, seit neustem benutze ich den Clearblue Ovulationstest mit dualer Hormonbestimmung. Am Samstag habe ich noch negativ getestet und abends aber noch geherzelt....Sonntagfrüh hatte mich dann zum ersten mal ein blinkender Smiley angelacht ;-) Also hoch fruchtbare ...

von coronita 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Clearblue

Positiver und negativer Test

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 7 Tage über dem üblichen Beginn meiner Periode und habe Symptome die man sowohl als Nebenwirkung der pillenabsetzung als auch als schwangerschaftsanzeichen deuten könnte. Frühtest 2 Tage nach Ausbleiben der Periode war negativ, hab den auch ...

von Du2014 24.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ziehen im UL - ovu positiv

Hallo Heute war mein ovu fett positiv und ich hab schon den ganzen tag ein richtiges ziehen im UL wie vor der mens. Dazu kommen noch rückenschmerzen. Ich will nicht fragen ob das normal ist aber hatte das schon jemand von euch? Ich ...

von nkurtz37 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Erst 3x schwach positiv, jetzt 2x negativ. Ich werde noch verrückt :-(

Hallo ihr Lieben, Habe am Dienstag 3 Tests durchgeführt (2 Testamed, 1 Facelle) alle sind leicht, aber deutlich sichtbar positiv. Heute wollte ich ein eindeutigeres Ergebnis und habe mit 2 Facelle SST getestet. Im Licht kann man zwar bei beiden die 2. Linie erahnen, aber sie ...

von Leyla1509 15.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Was ist da los ? Periode bleibt aus stets positive

Hallo, ich habe am 1.12 meine Periode bekommen und am 18.12 nochmal eine Blutung von ca. 4 Tagen und ich habe einen Zyklus von ca.24-25 Tagen. Da ich von einer zwischenblutung ausgehe, habe ich keine weitere periode mehr bekommen und daher einen Schwangerschaftsfrühtest ...

von Soulmate1990 10.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und doch traurig

Ich habe heute mein blutergebins von Montag bei der FA erhalten, nachdem ich am WE Zwischenblutung bekommen habe. Mein betahcg wert ist ganz leicht erhöht. Das kann nun alles bedeuten.....FG, EileiterSS, Frühschwangerschaft, oder anderes!

von Intoto297 08.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

kein positiver Ovolationstest - trotzdem Eisprung

Guten Morgen ihr lieben, ich hatte die letzten 5 Tage immer einen negativen ovolationstest obwohl mein Zervixschleim gefühlt perfekt war. Bin jetzt am ZT 15 und kaum mehr in Hoffnung noch einen Eisprung zu haben, da der ZS auch abnimmt. Könnte ich trotzdem einen Eisprung ...

von hopefully soon 05.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bei positiven Ovu-Test GV, Tag später negativer Test ...

Hallo ihr lieben, bin seit gestern neu hier. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit einem Jahr Nachwuchs zu bekommen. Bei beiden sind keine Auffälligkeiten. Mein Zyklus ist bei 30/31 Tage. Ich habe am 13. ZT meinen allerersten Ovu Test gemacht, der auch sehr deutlich ...

von mosaique 03.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.