Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny168 am 24.01.2015, 22:19 Uhr

ES+18!! Hilfe!!

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage:

Meine letzte Periode begann am 24.12.2014 ganz normal und dauerte bis zum 31.12.2014.
meine fruchtbaren Tage waren vom 04-09.01.15. wir hatten am 04.01 ungeschützten GV da wir uns ein Baby wünschen.
Eigentlich sollten dann meine Tage am 21.01 beginnen.
Dieses Mal war aber alles anders...
Morgens am 20.01 bin ich aufgewacht und es war rot. Ich habe gedacht ok jetzt sind sie da es hat wieder nicht geklappt jedoch verschwanden sie wieder Mittags.. Nichts mehr! Ich habe mittlerweile 3Tests gemacht jedoch immer Mittags nicht mit dem Morgenurin..
Was kann es sein?? Hat jemand einen Tip für mich? Habe seid ca. Einer Woche Magenschmerzen unter der Brust... Habe zwar ziehen um Unterleib rechts und links aber es kommt nichts:( brauche eure Hilfe!!! Danke!

 
3 Antworten:

Re: ES+18!! Hilfe!!

Antwort von nkurtz37 am 25.01.2015, 0:54 Uhr

Und alle Tests waren somit negativ? Vllt solltest du einfach einen Termin beim FA machen, ich denke der kann dir eher sagen was da gerade mit deinem Körper passiert. Wir können nur spekulieren. Aber warte am besten noch ein paar tage wenn du nochmal testen möchtest. Ich denke jedoch das keine SS besteht wenn 3 tests negativ sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18!! Hilfe!!

Antwort von Skyla am 25.01.2015, 9:14 Uhr

Woher weißt du, wann - an welchem ZT - dein ES war? (Da du ja schreibst, du seist jetzt ES+18.)
Hast du eine Temperaturkurve geführt? - Dann bitte gerne mal zeigen! ;)

Wenn du 3 Tage n a c h nmt mehrere Tests gemacht hast (auch mit Mittagsurin) und alle negativ sind, würde ich von nicht schwanger ausgehen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+18!! Hilfe!!

Antwort von JustCassandra1307 am 26.01.2015, 21:42 Uhr

Hi sunny168 !
Hatte sowas in der Art vor ein paar Monaten und war beim FA.Ich hatte auch nur ein kurze Blutung und das wars.Meine FA meinte dass wäre meine mens gewesen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.