Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von storchstrumpf am 23.01.2009, 13:43 Uhr

Welchen Buch zum Thema KInderwunsch könnt ihr empfehlen?

Hi,

habe zwei Empfehlungen für Dich.

Diedrich/Kunz: Endlich ein Baby - Das gibt aus meiner Sicht einen guten Überblick über die Behandlungsmethoden. (Die Wirkung der Medikamente ist bei jeder Frau anders. Das erfährt sie erst, wenn sie mitten drinsteckt.)

Zart: Gelassen durch die Kinderwunschzeit - Das ist ein alternativer Ansatz, der Hilfe gibt, zu sich selbst zurückzufinden und in sich hineinzuhören. Mir hat es geholfen, wieder ein bisschen loszulassen.

Viele Grüße,
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Alkohol und Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Wie verträgt sich Alkohol mit dem Kinderwunsch? Mein Mann trinkt sehr gerne am Abend 1-2 Gläser Wein. Verändert sich dadurch die Qualität der Spermien? Werden diese langsamer oder was geschieht da? Viele ...

von SuM2008 20.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

SEHNICHER KINDERWUNSCH :-( BITTE!!! KÖNNT IHR MIR HELFEN BITTE !!!!!!!!!

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen , (Ich 24) meine letzte regel hatte ich am 16.10 & war am 21.10 zuende eine woche also vor der pillenpause hab ich mit der pille ( LEIOS) is ja eigl. eine leichte pille aufgehört also am 4.11 hatte ich meine letzte ...

von Roxy 02.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

jemand erfahrung mit kinderwunsch nach chemotherapie???

hallo, es besteht der verdacht das mein freund evtl. unfruchtbar ist, wegen einer chemotherapie vor über 10 jahren. hat jemand das gleiche problem? versuchen es nun schon fast 3 jahre, aber es klappt einfach nicht. er möchte sich auch nicht unbedingt testen lassen, also er will ...

von mandy800 21.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich Habe Auch Kinderwunsch und vor 9.Monaten eine fehlgeburt hinter mir es tut mir immer noch weh .Aber Kann ich leider nicht rückgängig machen . Ich Lasse Mich weiter behandeln hoffentlich Klappt es diesmal . Aber es ist für mich schwer schwanger zubeleiben da ich zu viele ...

von Yelizim 19.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Heilpraktiker bei Kinderwunsch

Hallo War heute das erste mal bei einer Heilpraktikerin wegen unseren Kinderwunsch. Bin echt begeistert was es alles für möglichkeiten es auf diesen Gebiet gibt. Habe schon einiges Wegen des Kinderwunschs durch,ausser IVF hat jemand noch erfahrungen mir ...

von Schneeflocke24 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Jahrelanger Kinderwunsch

Ich bin auf diese Forum gestossen: nach 4 jahre des übens hatte ich letztes jahr eine eileiter ss. dies war ein großer schock für meinen mann und mich. ich hatte dabei viel glück, doch trotzdem musste mir der eileiter entfernt werden. dieses jahr im mai hat es dann nach ...

von Mirlinda 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

fehlgeburt-Fullsäure weiter nehmen bei Kinderwunsch

Ich war gerade bei meinen Frauenarzt und da wir uns trotz der Fehlgeburt(die über eine Woche her ist) ein Kind wünschen sollte ich jetzt wieder die Fullsäure einnehmen..War das bei euch auch so? Sie meinte auch,das wir erstmal warten sollten,bis meine Periode endet und es dann ...

von doro18 08.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, bin neu hier und finde euer Forum super. Wir haben einen unerfüllten Kinderwunsch. Nach langen und vielen Untersuchungen wurde bei mir eiene Spermaentzündung festgestellt. (gibt es soetwas überhaupt???) Meine Frage aber wäre, kann man die Spermienanzahl bzw. auch die ...

von Babysteff 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, ich habe bereits ein Kind (8 Jahre alt). Also kann ich schonmal nicht unfruchtbar sein. Mein jetziger Mann und ich haben GV und verhüten nicht. Nun schon seit über 1 Jahr. Ich werde nicht schwanger. Mein Zyklus ist regelmäßig. Das einzige ist, dass ich im letzten ...

von sally-klein 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Aktion Kinderwunsch - macht alle mit !

Hallo liebe Foren-Teilnehmer, Ich kann nur mit Hilfe der Künstlichen Befruchtung schwanger werden. Im Internet bin ich auf eine interessante Aktion des Vereins Aktion Kinderwunsch e.V. gestoßen. Ich muss euch davon erzählen, denn ich find die Aktion einfach klasse: ...

von Loretta1 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.