Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miechen82 am 22.01.2009, 21:37 Uhr

@grabi

Himbi ist Himbeerblättertee, der den Aufbau der Schleimhaut fördern soll, den trinkt man die erste Zyklushälfte und danach dann Frauenmantelkrauttee, der Eireifung und Einnistung fördern soll. Kannst die beiden Begriffe auch nochmal googeln, da findest du noch eine Menge dazu. Fange auch erst an, zu üben im Feb, aber hab mir gedacht, Femibion und die Tees schaffen gute Vorraussetzungen...

Und bei dir? Neu hier? Gehts jetzt auch frisch los?

LG,
M82

 
1 Antwort:

Re: @grabi

Antwort von grabi am 22.01.2009, 21:50 Uhr

Naja frisch los, nicht so direkt. Hatte bereits zwei Frühaborte (Aug 2005 u Juni 08). sind jetzt im KiWuZentrum in Behandlung. Habe zu viele männl. Hormone, nehme zur Zeit auch einige Medikamente (Metformin, Ass, seit Montag Utrogest). Am Freitag wurde mein ES ausgelöst. Die Spermien meines Mannes sind i.O. Naja war gestern beim Arzt wegen Schmerzen im U-Leib u da wurde festgestellt, dass ich schon wieder eine Zyste am Eierstock habe. Im letzten Jahr wurden bereits zwei operativ entfernt. Jetzt heißt es aber erstmal warten, vielleicht hat es ja trotzdem geklappt....
LG grabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.