Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabbi2008 am 22.01.2009, 18:54 Uhr

Na das wars wohl... Heul

bin heute zT 29 und ich habe gerade getestet natürlich Negativvvvvvvvv HEUL ich bin sowas von Traurig weil ich mir sicher war das da etwas ist MANNNNNOOOO

 
6 Antworten:

Re: Na das wars wohl... Heul

Antwort von Gizmo1007 am 22.01.2009, 19:26 Uhr

Och mensch Süße lass Dich mal Drücken
Lass den Kopf nicht hängen noch ist die mens nicht da !!! Ich drück dir auf jeden fall ganz ganz feste die Daumen das es doch noch klappt...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das wars wohl... Heul

Antwort von babygirl82 am 22.01.2009, 19:37 Uhr

Kann mich nur anschließen...die Hoffnung wird erst aufgegeben, wenn die Mens da ist - und das ist sie nicht!

Also schön ruhig bleiben und in 2 Tagen nochmal einen Test MIT MORGENURIN wagen. Drücke dir ganz doll die Daumen und hier noch eine extra Ladung Viren *puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das wars wohl... Heul

Antwort von Sabbi2008 am 22.01.2009, 19:51 Uhr

aber am 9 hatte ich ja solch schmerzen also denke ich, dass ich da meinen es hatte und bis dahin sind jetzt ja 14 tage rum also hätte er ja anzeigen müssen mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das wars wohl... Heul

Antwort von babygirl82 am 22.01.2009, 19:56 Uhr

Du musst aber wissen, dass viele (mich eingeschlossen) den sog. Mittelschmerz schon ein paar Tage vor dem ES haben. Und wenn das jetzt bei dir auch so ist? Dann würde ich liebers noch abwarten. Ich hab übrigens nicht jeden Zyklus gleich den MS gehabt, hab ja Tempi gemessen. Einmal hatte ich ihn punktgenau und sonst ein paar Tage vorher schon...

Hast du denn irgendwelche Anzeichen? Merkst du irgendwelche Mensbeschwerden??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das wars wohl... Heul

Antwort von Sabbi2008 am 22.01.2009, 20:00 Uhr

Ich habe sonst gar keine mens schmerzen sie kommen einfach ohne bauch schmerzen!!!!!!! nur brsust schmerzen den letzte zyklus aber die gingen 4-5 tage vor der mens wieder weg und die sind jetzt auch noch da!!!!!! naja ich weiß ja auch nicht was los ist habe links und rechts mal ein ziehen stechen aber ich wei auch nicht ob es jetzt doch der mens schmerz ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na das wars wohl... Heul

Antwort von babygirl82 am 22.01.2009, 20:02 Uhr

Hm...da hilft wohl wirklich nur abwarten. Ich drück dich mal ganz dolle und wünsch dir die Geduld, die du brauchst


lg babygirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.