Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausiettl am 22.01.2009, 20:23 Uhr

ich dreh durch

Hallo ihr Lieben

muss ich wieder nerven... Periode noch nicht da... Hab es FA gesagt sie meinte ich soll SST machen kurz darauf meinte sie ich soll doch bis Montag zum US warten dann ist es spannender. DAs hab ich aber nicht ausgehalten und vorhin SST gemacht der war neg.....
Meint ihr das es sein kann das er noch neg ist? vielleicht auch weils kein morgenurin war? Am montag hat sie ja noch kein Bläschen gesehen meint ihr deshalb vielleicht? der test zeigt ja auch erst ab 25 an ..... ICh dreh noch durch.

lg

 
6 Antworten:

Re: ich dreh durch

Antwort von Sabbi2008 am 22.01.2009, 20:28 Uhr

Habe das selbe Problem bin zt 29 und keine mens da! aber ebend negativ getestet welchen zyklus tag bist du wie sind deine zykluse????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von Märzmama07 am 22.01.2009, 20:32 Uhr

Schleich mich mal ein!
Bin heute NMT + 5 und SST negativ (eine hauchzarte Linie aber nach der Zeit, daher eher eine Verdunstungslinie)!

Schrecklich diese Warterei!

Wünsche euch alles gute!!!

LG Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von iris770 am 22.01.2009, 20:35 Uhr

ruhig bleiben, ich weis, ist schwer, aber ich hab mich in den letzten 2 jahren so oft verrückt gemacht, mir dann doch nen test gekauft und pünktlich den nächsten tag war meine mens da.
hab mir jetzt gesagt, das ich immer mind. 2 wochen bei ausbleiben der mens warte.
ne ss rennt einen ja nicht weg, grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von mausiettl am 22.01.2009, 20:51 Uhr

Bin heut ZT 45 glaub ich.. Im 2 ÜZ. Meint ihr es kann daran liegen das kein Frühtest?
Würd es gern übers Blut machen aber meine Kolleginen dürfen das nicht mitbekommen.... Ich dreh noch durch. Da SChleimhaut glaub 4,0mm war meinte sie das es FrühSS sein kann. Hab gedacht wenn Mens müsste ich sie ja schon bekommen haben... Hab ab un zu ziehen als ob ich sie bekomme. Und Übelkeit nachdem ich was gegessen habe, Sonst gehts mir gut. Und morgen sind wir auf Fasching... Was würdet ihr machen wegen Alk? TRink eh nicht viel aber trotzdem...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von Sabbi2008 am 22.01.2009, 20:54 Uhr

solange du nicht zu 100 prozent weißt das u ss ist kannst du noch etwas trinken mach dir keinen kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich dreh durch

Antwort von rabarbera am 23.01.2009, 12:48 Uhr

Ich würd ehrlich gesagt eher nix mehr trinken. Alk kann dem Kind schon ab der 2. Woche nach der Befruchtung schaden, d.h. schon bevor der Urintest positiv ausfällt, wenn man schwanger ist. Kann, muss natürl nicht, aber falls du schwanger bist, ärgerst du dich nachher, weil du was getrunken hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.