Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LolaLeila am 23.01.2009, 9:06 Uhr

Hallo, ich bin die LolaLeila

und wollte mich mal kurz vorstellen,

ich bin auch schon seit über einem Jahr dabei endlich schwanger zu werden. Ja, ich bin auch jedes Mal sehr optimistisch, nachdem meine Mens nicht sofort eintritt. Da bin ich dann immer sehr euphorisch.....mittlerweile habe ich mehr Geld für Schwangerschaftstests ausgegeben als für die KfZ Steuer und so langsam bin ich auch ziemlich verzweifelt und traurig. Zumal ja anscheinend alles in Ordnung ist mit mir und meinem Mann.....
Ich bin ja kein ungeduldiger Mensch, aber so langsam werde ich ungeduldig :-)

Ich würde mich also wahnsinnig freuen, wenn ihr mir so ein paar Tips geben könntet, habe mir auch schon das mit dem Brombeertee notiert....

Viele liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo, ich bin die LolaLeila

Antwort von Abby27 am 23.01.2009, 9:14 Uhr

Herzlich Wilkommen in unserer Runde.......
Seit einem Jahr übt ihr schon.....wie alt bist du denn? Mit meinem damaligen Freund habe ich 3 Jahre geübt.....aber es sollte wohl nicht sein....Bei meinem Jetztigen Freund hat es geklappt, aber leider nur bis zur 5 Woche.....Sag mal mist du Tempi? Oder beobachtest du deinen Eisprung mit Ovu? Wie lange ist dein Zyklus in der Regel?.....Oh mann ich überhäufe dich gerade mit Fragen Sorry.......
Sei Herzlich aufgenommen.....Liebe Grüße Abby.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo, ich bin die LolaLeila

Antwort von Schmusesocke am 23.01.2009, 9:28 Uhr

ein liebes Hallooooo...

kann dich verstehen, nach nem Jahr wird man ja auch mal ungeduldig.
Hab mit Tempi messen angefangen, einfach um meinen Körper mal zu beobachten...mal sehen was es bringt...vielleicht wär das auch was für dich?
So Abby27 hat ja genug Fragen für uns alle gestellt :-))))

Himbeertee, nicht Brombeertee...:-))
Probier ich auch grad aus mal sehen ob es hilft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.