Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simonel am 12.09.2001, 6:50 Uhr

Was sind das bloß für Menschen ???

Irre A..löcher sind das.
Die Idee mit der Kerze ist mir gestern auch schon gekommen. Habe mir weinend die Bilder im Fernsehen angeguckt. Und auf dem Fernseher stehen die Taufkerzen von mir und meinem Mann in schönen Leuchtern, noch von der Hochzeit. Die habe ich den armen Seelen angezündet. Denen die gestorben sind, denen die sie vermissen werden. Aber insgeheim auch für die Politiker daß sie kapieren was zu tun ist, nämlich NICHTS. Es gab mal ein wunderschönes Lied: "Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin"
Einfach nicht mitspielen würde man im Kindergarten sagen. Aber so glimpflig, glaube ich, kommen wir diesmal nicht mehr davon. Gerade beim jetzigen Präsidenten, mit dem war noch nie gut Kirschen essen. Fand ihn vorher schon sehr viel härter als Clinton (Todesstrafe).

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.