Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yellowgirl am 13.01.2010, 18:37 Uhr

Wann sollte ich Hilfsmittel verwenden oder zum Azrt gehen?

Hallo zusammen,

ich bin im moment sehr geknickt.Irgendwie habe ich dass gefühl,ich werde und werde einfach nicht schwanger.
Meine Ernährung habe ich bereits geändert und esse gesünder und achte darauf wie ich mit meinem Körper umgehe,aber irgendwie klappts nicht.
Jeden Monat die selbe enttäuschung.Jedesmal denke ich,wieso klappt es nicht was mache ich falls,andere werden doch auch schwanger.
Da ich mitlerweile schon im 7 ÜZ bin,hab ich auch dass gefühl,dass ich jeden Monat ungeduldiger werde und irgendwie sinkt meine hoffnung von Monat zu Monat immer mehr.
Ich war schon am überlegen ob ich mir von "Clearblue,den Filitätsmonitor" hole,aber dann denke ich auch ab und zu,was ist wenn ich garnicht schwanger werden kann,dann waren 170 € für die Katz und dass macht mich traurig.Klar denkt man auch,aber es könnte eine Chance sein,aber irgendwie bekomme ich nichts mehr positives mit dem Thema in mein Kopf,sondern nur negatives.
Ich weiß auch nicht so wirklich was ich daran ändern kann.Ich denk mir halt,es soll wohl nicht so sein dass ich jemals schwanger werden kann.

Vielleicht kann mir einer von euch einen kleinen Tipp geben,wie ich es ändern kann.Dass ich wieder daran glaube und mich selber nicht aufgebe und was haltet ihr von Clearblue,meint ihr es würde sich lohnen?
Würde mich sehr über Antworten freuen.

LG Yellowgirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.