Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch



Bisherige Fragen:


Mut machen

Hallo ihr lieben Hibbler! Wie ihr wisst gehör ich ja nun nicht mehr hier her und ich möchte euch einfach Mut machen, dass es gerade dann passiert, we...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


MOONIMAUS

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Wollte mal was sagen...

...bin zwar erst seit heute hier aber ich bin ein wenig verwirrt!! Mir wurde dieses Forum von einer Freundin als sehr gut empfohlen, nur aus diesem...

Mitglied inaktiv

6 Antworten



Ich bin neu hier...

...und muss mich erst mal zurecht finden!! Ich möchte UNS mal vorstellen : Wir das sind Steffi (27, Erzieherin in einer Krippe) & Björn (23, Kfz-M...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


*Umfrage*

Jetzt geht es mal wieder um den Kinderwunsch!!! Wie lange übt ihr denn schon?

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Sagt mal,

habt ihr nix anderes zu tun als hier ab und zu fakes rein zu setzen um zu gucken, wie die Leute sich das Maul zerreißen und hier geguckt wird, wer wie...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


aufklärung

also ich muss sagen... ES TUT MIR LEID ICH HATTE EUCH MAL AM KIEKER. wollte wissen ob ihr echt so zicken seid die gleich und sofort über jemande...

Mitglied inaktiv

27 Antworten



Only for Manja

ab jetzt bekommst du das JEDE woche, du haste es so gewollt!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Mich auch mal vorstellen...

Hallo zusammen! Ich bin auch schon einige Zeit hier dabei und wollte mich für alle mal kurz vorstellen: Ich bin jetzt 26 und schon seit 7 Jahren m...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@Einstein-Mama

Das ist doch nur Spaß

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Mein We

HUHU Mädels! Hatte ein sehr schönes Wochenende, mit viel Sonne und ............... Seit ich meine Pille abgesetzt habe, spüre ich meinen ES??!! H...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Frage an alle: Schmierblutung

Hallo Zusammen, bin meistens stille Leserin, aber heute muss ich mich auch nochmal melden. Ich war am Donnerstag im 21 ZT. Alles war wunderbar, hatte...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


@ Vera

Hallo Vera, ich denke, einen Kinderwunsch zu haben ist die eine Sache, aber dennoch sollte man sich doch selbst die Zeit geben und auf den richtige...

Mitglied inaktiv

19 Antworten


Och man.....

wenn das hibbeln doch mal schon vorbei wäre........... LG Katrin

Mitglied inaktiv

4 Antworten


*KOPFSCHÜTTEL*

Es gibt Leute,die es garnicht gibt!!!!

Mitglied inaktiv

16 Antworten


mein wochenende

hallo mädels.... also ich muss sagen es geht mir gut.., ich bin total verändert :-) sagen halt alle was passiert ist? ich hab viel nachgedacht u...

Mitglied inaktiv

36 Antworten


@Manjo

Hallo Mausi! Hab deine Nachricht erhalten. Mir gehts gut, lieb das du fragst. Ich hatte nur sooo viel um die Ohren in letzter Zeit. da war der ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Guten Morgen Mädels

Wie war denn euer Wochenende?Und wie geht es euch? Mein Wochenende war nicht so toll,Freitag Mens bekommen der Abend weg gegangen mit meinen Freund u...

Mitglied inaktiv

3 Antworten