Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lullu81  am 21.06.2022, 15:35 Uhr

wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Habe 1 tag vor eisprung gv gehabt am 20 also sexstellung leider nur löffelstellung ist aber alles drin geblieben nach 20 min halbe st ca kam alles raus hoffe es klappt diesmal was meint ihr p. S habe ziemlich Bauchschmerzen übelkeit ka warum

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Lizzlie am 21.06.2022, 17:50 Uhr

Vielleicht hast du Magen Darm. Von einer möglichen Schwangerschaft kannst du noch keine Symptome haben, wenn der Es richtig bestimmt wurde. Aber einen Tag vor ES ist der perfekte Zeitraum um Schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Lullu81 am 21.06.2022, 17:58 Uhr

Muss auch sagen 6 bis 10 hatte ich meine periode und am 16 schmierblutung hell rosa hatte ich noch nie und am 20. 6 gv 1 tag vor eisprung und heute ist der 21 der offizielle eidprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Cherrybomb am 21.06.2022, 18:00 Uhr

Hi. Ich kenne diese App, die du benutzt gut. Um den Eisprung zu bestimmen ist die komplett sinnlos. Sie berechnet den möglichen Tag des ES einfach an der Länge deines Zyklus und legt ihn auf den wahrscheinlichsten Tag. Das heißt aber nicht, dass er dann auch tatsächlich ist.
Du kannst den Eisprung besser durch Temperaturmessen und Zervix Beobachtung bestimmen.

Wie lange Sperma in deinem Körper bleibt, ist auch nicht wichtig. Was rausläuft sind Proteine. Die Spermien sind da schon lange auf ihrem Weg durch deinen Körper. Auch der kürzeste Kontakt kann zum Baby führen. Lass dir das von deinem Frauenarzt im Zweifel gerne nochmal erläutern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Lullu81 am 21.06.2022, 19:04 Uhr

Ich habe mich erkundigt meine Freundin arbeitet bei dem Frauenarzt wo ich bin sie sagte auch das es auf sexstellung kommt ich hatte die löffelstellung diesmal und sie meinte das sperma nicht tief rein geht im internet steht wieder was anderes das es eine pervekte Stellung wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Lullu81 am 21.06.2022, 19:22 Uhr

vor eisprung?
Ich habe mich erkundigt meine Freundin arbeitet bei dem Frauenarzt wo ich bin sie sagte auch das es auf sexstellung kommt ich hatte die löffelstellung diesmal und sie meinte das sperma nicht tief rein geht im internet steht wieder was anderes das es eine pervekte Stellung wäre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Cherrybomb am 21.06.2022, 20:10 Uhr

Glaub mir, die Stellung ist komplett egal. Es gibt sogar Frauen, die das Sperma über eine Spritze aus einem Becher einführen und die werden auch schwanger, obwohl sie überhaupt keine Stellung haben

Wie gesagt: Lass dich von einem guten Arzt über die Empfängnis aufklären. Nicht von einer Freundin, nicht von irgendwelchen Seiten in Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Lizzlie am 22.06.2022, 8:15 Uhr

Das hat deine Freundin dir nicht wirklich gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Monamig123 am 22.06.2022, 9:48 Uhr

Ehm.. ich bin sogar mit Reiterstellung und anschliessend direktem Aufstehen schwanger geworden was ist denn das für ein Müll hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Yolantha am 22.06.2022, 17:14 Uhr

Wichtiger als die Stellung ist das Zervixsekret, also GV an deinen fruchtbarsten Tagen mit bestem ZS, meistens ist dann auch die sexuelle Lust (Libido) der Frau ausgeprägter, ihr Muttermund steht höher, ist weicher und offener.

Wann der Eisprung genau ist, lässt sich nicht sicher sagen, man kann ihm mittels Zyklusbeobachtung (ZS auswerten, Basaltemperatur messen, ggf. Muttermund beobachten/tasten) nur eingrenzen. Der Eisprung kann aber ein bis zwei Tage vor der 1hM (ersten höheren Messung, also dem typischen Temperaturanstieg) sein oder auch am Tag der 1hM oder einen Tag danach.

Die beste Orientierung ist daher der fruchtbare ZS (wässrig, viel, ggf. spinnbar, klar, nasses Gefühl), denn der hilft den Spermien, zum Ziel zu gelangen (durch die Gebärmutter in den Eileiter).

Bei den meisten Frauen ist offenbar GV ein bis zwei Tage vor dem Temperaturanstieg (der 1hM) "erfolgreich", aber es hängt wie gesagt immer vor allem auch vom Zervixsekret ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann seid ihr denn schwanger geworden wieviel tage vor eisprung?

Antwort von Lullu81 am 23.06.2022, 20:44 Uhr

Wie gesagt ich hatte am 20.06 gv 21.06 eisprung Mittwoch übelkeit und heute Donnerstag stechen wie seitenstechen an der linke seite stark komische Symptome irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

7 Tage nach ES GV schwanger?

Liebe Mädels, ich möchte gerne meine Geschichte mit euch teilen. Mein Freund und ich wollten dieses Jahr mit der Familienplanung starten. Irgendwie hat es im Januar/Februar/März nicht geklappt. Dann bekam ich Corona und wir nahmen uns vor im Herbst wieder zu starten und im ...

von känguru1809 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Heisshunger und fühle mich schwanger, aber tage?

Hey, also mein partner und ich haben kinderwunsch, und es ist unser 1. üz und nun bin ich seit 9 tagen am hoffen und verzweifeln... ich fühle mich seit es+10 verdammt schwanger, trinke 3-4 liter am tag und habe unterleib drücken früh-ss test gemacht: hauch ...

von Nyupyu 29.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

4 Tage überfällig Schwanger trotz 6 negativer Tests

Hallo meine Lieben, Ich bin etwas verzweifelt. Ich bin seit 4 Tagen überfällig, jedoch habe ich vor dem Ausbleiben meiner Periode einen negativen Clearablue Frühtest gehabt und teste seit erstem Fälligkeitstag bis heute jeden Morgen mit unterschiedlichen Tests (digital ...

von Judithlein 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger nach 3 Tagen nach Eisprung feststellen FA

Hallo ihr Lieben, Mein Freund und ich sind im 2ten Übungszyklus und mein Eisprung war vor 3 Tage.., Ich habe morgen eine Routineuntersuchung und wollte fragen, ob der wenn es geklappt hat schon etwas feststellen kann oder ob der Termin für das Kind gefährlich ist, wenn sich ...

von Sandi1994 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwangerschaftstest Positiv, obwohl mens erst in 5-6 Tagen?

Hallo ihr Lieben, ich nochmal. Ich habe ja gestern bereits einen ganz normalen billigen SS Test gemacht (eigentlich viel zu früh ich weiß) der war dann tatsächlich leicht positiv. Heute Morgen habe ich mal einen Clearblue Frühtest benutzt - wieder positiv. Also hab ich noch ...

von Aylo27 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Schwanger 3 Tage vor Eisprung ???

Hallo ihr Lieben Mein Mann und ich haben am 26.01.22 gehezelt Heute 29.01 zeigt der clearblue maximale Fruchtbarkeit an nur leider ist mein Mann seit dem ...

von Nayla87 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Ovulationatest Tage nach Eisprung hoch - schwanger?

Hallo ihr lieben, ich benutze seit ein paar Monaten den clear blue ovulationstest der östrogen und lh misst (lila). Wir hatten zur Zeit also er einen blickenden smiley angezeigt hat gv und auch als er max angezeigt hat. Nun ist das schon mehr als eine woche her und er zeigt ...

von Tinile 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

9 Tage überfällig, Schwangerschaftstests negativ. Dennoch schwanger?

Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und würde euch gerne was fragen. Mein Mann und ich wünschen uns schon sehr lange ein Kind und haben auch daraufhin gearbeitet. Ich hatte zuletzt meine periode am 4.1-7.1 und sie sollte jetzt wieder am 1.2 kommen, bis jetzt kam nichts. GV ...

von xsweethunnyx 10.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Clearblue schwangerschaftstest 6 tage v. P

Weiss nicht ob ich kuch in den arsch treten soll aber ich bin einfach furchtbar ungeduldig und... Ich merke das was ist. Morgens geht nichts mehr ohne essen sonst ist mir dermaßen übel... Tja und jetzt 5 Tage vor ausbleiben... Ich seh da was... Hat jemand mit dem test falsch ...

von Jana3007 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

3 Tage vor ES schwanger werden?

Habe soeben erfahren, dass dieser monat mein Partner auswärts ist, wenn ES ist. Wir könnten somit Sonntag GV haben und am Mittwoch wäre ES. Hat das bei jemanden gereicht, um Schwanger zu werden, oder ist da die hoffnung eher klein? Ich weiss das sehr gute Spermien 5 Tage ...

von Sunshine_bebe 28.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tage, schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.