Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandi1994 am 20.06.2022, 21:07 Uhr

Symptome

Welche Symptome hattet ihr vor Ausbleiben der Regel ? Oder eine Woche nach Befruchtung ?

 
3 Antworten:

Re: Symptome

Antwort von Julia160597 am 20.06.2022, 21:23 Uhr

Hallo liebe Sandi
ich hatte vor ausbleiben der Periode, bis zur 8 ssw gar keine Anzeichen. Dafür ging es dann so richtig los mit allem drum und dran, inklusive stationäre Behandlung, wegen der Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Schmetterfink am 21.06.2022, 6:57 Uhr

In der ersten Schwangerschaft hatte ich etwa ab ES+3/4/5 ein unangenehmes Brennen im Unterleib. In der zweiten Schwangerschaft war ich ES+12 so geruchsempfindlich, dass ich getestet habe und hatte tatsächlich zwei/drei Tage mit Übelkeit zu kämpfen (chemische Schwangerschaft). Jetzt in der dritten hatte ich in der 3./4. Woche Sodbrennen und v.a. ein ganz unangenehmes Ziehen im Unterleib, etwa im Bereich des rechten Eierstocks.

Dafür habe ich seit positivem Test dieses Mal quasi null Symptome. Vielleicht bin ich ein bisschen müder als sonst und vielleicht ein bisschen appetitlos und vielleicht ist mir manchmal ein bisschen flau im Magen - so richtig "schwanger" fühlt sich das aber null an. Beim Großen war mir ab der 8. SSW übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome

Antwort von Marlis1987 am 21.06.2022, 17:04 Uhr

Bei mir fühlte es sich unten irgendwie matschig an und weich. Keine Ahnung und ich hatte merkwürdige Schmerzen wie bei einer Blasenentzündung. Musste auch total oft Pipi und es kam wenig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.