Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JenniferO1 am 19.06.2022, 21:15 Uhr

Hilfe, positiv?

Hallo ist der positiv oder eine VL?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Hilfe, positiv?

Antwort von Eni55 am 19.06.2022, 21:19 Uhr

Sieht gut aus ein ganz leichtes Glückwunsch,
Hatte allerdings mit den One Steps auch bei ES+10 positiv bekam doch meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv?

Antwort von JenniferO1 am 19.06.2022, 21:23 Uhr

das tut mir erstmal sehr leid für dich
Ich werde wohl oder übel abwarten und hoffen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv?

Antwort von Deadpoolgirl am 19.06.2022, 22:13 Uhr

Wie sieht er trocken aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv?

Antwort von JenniferO1 am 19.06.2022, 22:24 Uhr

Wesentlich heller

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv?

Antwort von vsch73 am 19.06.2022, 22:36 Uhr

Für mich sieht der auch positiv aus :-) vorallem getrocknet. Habe auch mit OneStep getestet und bin jetzt in der 15. Woche viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv?

Antwort von Deadpoolgirl am 19.06.2022, 22:39 Uhr

Oh ja, sehr gut zu sehen.
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv?

Antwort von Meli 92 am 20.06.2022, 9:49 Uhr

Für mich eindeutig positiv:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe, positiv?

Antwort von JenniferO1 am 22.06.2022, 13:30 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Test positiv ab wann GV?

Hallo ihr lieben, ab der Periode haben wir alle 2 Tage GV mit meinem Mann. Wir hatten gestern zuletzt GV und heute ist mein Ovu positiv. (Siehe Bild) Weiß jetzt nicht ob es klug ist bis morgen zu warten oder es doch heute nochmal versuchen sollen ? Möchte mein Eisprung auch ...

von Eni55 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue positiv & eure Erfahrung ?

Hey ihr Lieben Ich habe gestern mit Clearblue getestet . Innerhalb einer Minute war dieser zweite , leichte Strich zu sehen . In Realität sieht man ihn besser . Aber auch in Realität schwach . Was haltet ihr von meinem Test und wie ...

von Zauberlein 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv? Clear blue advance

Hallo. Ich bin neu hier. Was meint ihr, ist der test positiv? Bin ca. es +12 Das Gerät zeigt natürlich negativ an. Ich hatte aber noch nie, so eine 2. Linie. Darunter hab ich aus Neugier einen test mit Wasser gemacht. Was sagt ...

von Katlin01 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Hallo ihr lieben. Mein Freund und ich wünschen uns ein Baby. Mein Zyklus ist immer zwischen 30-32 Tage lang also müsste Eisprung ca Tag 16-18 sein. Heute ist Tag 13 bei mir. Ich hab mit Facelle Ovulationstest getestet. Ist der schon positiv oder noch nicht ...

von spcrkling21 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gestern leicht positiv heute Blutung

Hallo ihr lieben, gestern habe ich geschrieben ob jemand den zweiten Strich sieht. Einige Freundinnen von mir haben ihn auch gesehen. Ich zeige Euch nochmal das Foto. Heute habe ich seit in der Früh leichte Blutungen, eher hellrosa und teilweise merke ich es nur am ...

von Nicoletta24 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST einer deutlich positiv der andere 2 xnegativ

Guten Morgen Ich habe gestern schon eine Frage gestellt und war heute morgen bei ES+ 13 super glücklich das der Easy @ Home so schön positiv zeigte Und dann mit dem gleichen Urin one Step negativ Dann mit 2 MU nochmal one Step immer noch negativ

von Nayla87 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv?

Hallo, ich brauche bitte ein paar weitere Augen. Ich habe heute an ES+11 einen Clearblue frühtest (Sensibilität 10 miu) gemacht. Innerhalb von 3 Minuten sah der Test, siehe Bild aus. Ich sehe da eine 2. Linie (mein Mann auch). Aber halt sehr blass-blau. Man muss dazu sagen, ...

von Gaggi96 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Test kurz nach Periode

Hallo, Nun ja, 4 Tage bevor meine Periode begann, hatten mein Mann und ich unverhüteten Verkehr. Dann kam EXTREM stark meine Periode, diese hielt auch satte 7 Tage an, dennoch fühlte ich mich irgendwie anders, mir wurde aucj gesagt ich sähe plötzlich anders aus. Also machte ...

von Lenalotta 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiver Ovu - richtiger Zeitpunkt?

Hallo ihr Lieben. Ich habe letzte Woche Freitag den Ovu gemacht (siehe Bild). Meint ihr der ist positiv? Mein Freund und ich haben dann Freitag und Samstag miteinander geschlafen. Ist das der richtige Zeitpunkt oder war es da schon zu spät? Ich muss dazu sagen das ich gerade ...

von Ann-Katrin3006 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ich Orakel mehr als positiv an ES+10, SST negativ

Hey Leute, ich hatte heute morgen ja bereits ein Beitrag verfasst. Meine Ovus zum Orakeln waren heute so krass positiv und hab jetzt am Nachmittag ein SS Frühtest gemacht und der ist total negativ. Hab mit dem gleichen Urin auch nochmal Ovus gemacht. Lade die Bilder auch noch ...

von mrs_anna26 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.