Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yenna am 19.06.2022, 10:29 Uhr

Eisprung, Schleimpropf, Basalttemperatur

Hallo ihr Lieben,
ich habe diesen Zyklus das erste mal die Basaltemperatur gemessen. Habe deswegen nicht so wirklich Ahnung

Am Dienstag war mein MuMu ,, leicht geöffnet "und wurde am nächsten Tag schon offener, ZS hat die ganzen Tage auch gepasst, sodass ich davon ausging das gestern evtl. mein Eisprung war. Gestern hatte ich jedoch einen Geleeartigen gelben Knubbel ( Schleimpropf?) am Toilettenpapier entdeckt. Habe dann gelesen, dass sich ein Schleimpropf ein paar Tage vor Eisprung löst. War dann irgendwie enttäuscht, weil ja theoretisch die Schwimmer noch gar kein Durchkommen gehabt hätten. Heute bei der Basaltemperatur hatte ich aber ein Tief, das deutet ja auf den Eisprung hin? Oder irre ich mich ? Foto der BT anbei. Hat jemand Erfahrung damit ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Eisprung, Schleimpropf, Basalttemperatur

Antwort von Deadpoolgirl am 19.06.2022, 22:07 Uhr

So wie du das beschreibst, steuerst du geradewegs auf den ES zu.
Der Abfall der Temperatur deutet auch darauf hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung, Schleimpropf, Basalttemperatur

Antwort von Yenna am 21.06.2022, 10:26 Uhr

Müsste die Temperatur nach dem Eisprung nicht eigentlich höher sein ?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen nach Eisprung?

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung Geschlechtsverkehr gehabt, ...

von DeniseSh 19.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

5 Tage zwischen Eisprung und Periode. Möglich?

Hallöchen! Ich habe mal gelesen, dass zwischen dem Eisprung und der nächsten Periode durchschnittlich 14 Tage liegen. Könnte es auch möglich sein fünf Tage nach dem Eisprung seine Periode zu bekommen? Gegoogelt habe ich selbst schon. Vielleicht kann ja jemand aus ...

von Elmox94 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Clomifen/ eisprung

Huhu ihr lieben , Eine kurze Frage ich hatte diesen mal zum ersten Mal die clomifen genommen bist zum 31.05 nun sollte ja eigentlich der eisprung ca 7 Tage später sein , ich habe ab dem 01.06 mit den ovolationstest gestartet nun war laut clearblue ovolationstest am 02.06 mein ...

von Zickenmama2000 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve und Eisprung. Test negativ

Hallöchen meine Lieben, Ich melde mich mal erneut, da ich wieder etwas verzweifelt bin :(. Ich habe diesen Monat irgendwie eine komische Kurve gehabt..Hatte vor 2 Monaten einen frühen Abgang und seit dem ist mein Zyklus etwas durcheinander und liegt zwischen 28-30 Tagen… ...

von Kinka2022 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Lange Schmierblutung ab Eisprung

Hallo Ich wollte Mal fragen ob jemand ähnliche Erfahrungen hat oder gehabt hat. Ich und Mein Mann versuchen seid 1 Jahr ca Schwanger zu werden. Jetzt war mein ausgerechnet Eisprung am 17.5 , wir hatten fleißig davor und danach regelmäßigen Geschlechtsverkehr. Jetzt hab ich ...

von Lisa12bosch 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Trotz Eisprung keine Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verzweifelt und nurnoch traurig… Aktuell hab ich meine Periode NACH ZYKLUSTAG 130!!

von Sarka 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Schwanger nach AS? Eisprung verschoben

Hatte eine As in der 11 woche am 4.4 30.4 war meine regel bis 3.4 Eisprung laut app- 15.4 habe mit ovus getestet waren neg. hatte auch keine Anzeichen das der Eisprung da ist habe jeden Tag getestet letztendlich hatte ich am 21.4 starke Schmerzen habe getestet und boom Knall ...

von Jana07 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung? Schwanger?

Hey Mädels. Ich hatte in meinem aktuellen Zyklus „laut App“ am 12. Tag meinen Eisprung. Allerdings hatte ich dann am 14. Tag so einen Schmerz im Unterleib, das ich eher denke, dass dort mein Eisprung war. (Bin mir immer nicht sicher ob es ein Zeichen des Eisprungs ist, da ...

von lxra 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage zum Eisprung

Laut Temperatur und zervix müsste mein Eisprung vorgestern gewesen sein. Nun hab ich heute noch einen Clearblue Ovu gemacht, weil noch einer übrig war und jetzt ist der fett positiv und zeigt auch den Smiley an. Mein Zyklus dauert 26 Tage - auf den Tag genau. Heute müsste ZT ...

von helenfr 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Temperaturkurve: Ist da noch ein Eisprung möglich?

Hallo meine lieben :), ich wende mich erneut an euch. Kann ich den Zyklus abschreiben oder meint ihr es kommt noch was (Bild im Anhang)… sehe leider keinen Temperaturanstieg laut meiner Kurve. Die cb lila ovus haben nur geblickt… Dankeschön :) ...

von Kinka2022 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.