Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Unsicher

Thema: Unsicher

Kann ich euch mal was fragen

von Bibi 8 am 18.06.2022, 18:38



Antwort auf Beitrag von Bibi 8

Natürlich kannst du fragen, dafür ist das forum doch da

von NennyRed am 19.06.2022, 06:04



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Ich kenne mich nicht aus zervixschleim zu tun hat mit dem Eisprung Ich weiß nur dass montags der zervixschleim ganz klar und spinnbar und am Donnerstag hatte ich Schmerzen im Becken ziehen und meine Brüste tun weh vor allen Dingen die Brustwarzen keine Ahnung was das ist mal wieder

von Bibi 8 am 19.06.2022, 09:46



Antwort auf Beitrag von Bibi 8

Ok dann probiere ich es mal. Habe deinen anderen Beitrag auch gelesen. Das was du hast ist ganz normal in einem Zyklus. Gerade auf der Hälfte des Zyklus beginnt dein Körper unmengen an Hormonen zu produzieren. Daher wirst du auch die Symptome haben. Für eine Schwangerschaft sind die Symptome zu früh. Sie ähneln einer Schwangerschaft zb Schmerzen oder empfindliche brust Schmerzen im Unterleib oder Rücken Luft im Bauch ( pupsen) übelkeit Kopfschmerzen erbrechen und Durchfall. Je nach dem wie sensibel man ist kann man das bekommen. Das muss auch nicht in jedem Zyklus sein oder in jedem gleich. Manchmal sind Beschwerden mehr manchmal weniger. Das nennt man PMS. Ich hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten

von NennyRed am 19.06.2022, 17:23



Antwort auf Beitrag von NennyRed

Ich habe seit heute Nacht immer wieder so leicht ziehen im Unterleib und meine Brüste haben sich verändert das Team kommt und geht wenn ich schwanger wäre müsste sich heute das Ei einnisten

von Bibi 8 am 20.06.2022, 22:29