Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Shoshiro  am 25.09.2021, 14:22 Uhr

Vorsicht mit Bild!!! Zervixschleim

Du bist sehr fruchtbar! Denke heute Abend wird der Positiv sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zervixschleim spinnbar.. wann Eisprung ?

Hallo ihr Lieben :) Also am Dienstag hat mir der Clearblue Ovu den stehenden smiley angezeigt und am Mittwoch hatte ich dann ein wenig spinnbaren Zervixschleim.. Donnerstag war der Zervixschleim schon deutlich mehr und spinnbar. Freitag auch spinnbar und wieder wenig.. ...

von AngeliSilla 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal fragen, ob sich wer damit auskennt. Ich achte seit einem Jahr auf meinen Zervixschleim und ich habe einfach keine Regelmäßigkeiten drin. Auch habe ich keinen spinnbaren Zervixschleim, nie! Mit ovus habe ich getestet, der zeigte immer einen ...

von kristin97 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim.. vorsichtig Bild !

Hallo ihr Lieben :) Am Dienstag hat mir mein Clearblue Ovulationatest den stehenden smiley angezeigt und gestern Abend hatte ich spinnbaren Zervixschleim.. heißt es das mein Eisprung stattgefunden hat ? Bzw wann ist der Eisprung ungefähr nach dem man spinnbaren Zervixschleim ...

von AngeliSilla 17.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Profis was Zervixschleim angeht?

Hallo Wollte mal nachfragen ob sich jemand mit dem Zervixschleim auskennt? Wie ist es während dem Eisprung Einnistung/Schwangerschaft? Dieses Eiweissartige wie lange hat man das? Und kann man das 11 Tage vor der Periode auch noch haben? Oder hat das dann eine andere ...

von Flowerpower01 07.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

2x spinnbaren Zervixschleim und öfter fruchtbar im Zyklus?

Juni: 3.6-5.6 war meine Periode 17.6-19.6. War der Fruchtbarkeitstest positiv Juli: 2.7.-4.7 war meine Periode 18.7. (Ein Tag) War der Fruchtbarkeitstest positiv August: 2.8-5.8. War meine Periode 12.8+13.8. War der Fruchtbarkeitstest positiv mit spinnbaren klaren ...

von Monsoon 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Temperaturkurve+ Ovulationstest+ zervixschleim verwirrend

Moin. ich bin etwas verwirrt! Ich befinde mich in meinem 2. ÜZ und habe erst in diesem Zyklus angefangen meine Temperatur zu messen. Nach meinen Berechnungen müsste ich eigentlich ES+8 sein. Was dagegen spricht ist ...

von Saselsasel 11.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

zt 11 brauner Zervixschleim

Ich habe seit zwei Tagen sehr spinnbaren Zervixschleim. Heute ist er mit dunklem mbraunem Blut vermischt. Heißt das, dass der Eisprung schon war oder ist es mooch, dass er erst in vielleicht 2 Tagen bevor steht? Temperatur ist noch nicht erhöht! OVUS sind negativ! Freue mich ...

von Sunny1287 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Später Eisprung und unklarer Zervixschleim

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich beruhigen... ich nehme seit Anfang des Jahres die Pille nicht mehr und habe seitdem immer recht lange Zyklen. Sie sind zwar noch im Normalbereich mit 33-36 Zyklustagen, aber schon etwas länger. Die App berechnet ...

von Fabeni 11.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Spinnbarer Zervixschleim

Guten Tag, Ich bin verwirrt. Ich hatte vor ca 8 Tagen spinnbaren Zervixschleim und mein Muttermund war wie im Bilderbuch geöffnet wie ein Kussmund, also dachte ich das muss der Zeitpunkt meines Eisprungs sein. Heute 8 Tage später habe ich wieder spinnbaren Zervixschleim, ...

von RosyPosy 25.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim nach ES

Hey liebe KiWu-Mädels, Ich habe eine Frage an Frauen die bereits schwanger waren oder es gerade sind. Und zwar sollte der Zervixschleim nach dem ES bestenfalls vermehrt und eiweißartig sein. Meiner dagegen ist von der Menge normal und gelblich (ES+9). Im Internet habe ich ...

von isik 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.