Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tammymaxn am 17.12.2020, 17:40 Uhr

VL oder schwanger? Was denkt ihr?

Ich bin mir so unsicher ob der Test positiv ist oder ob es doch nur eine Verdunstungslinie ist?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: VL oder schwanger? Was denkt ihr?

Antwort von Leyla163 am 17.12.2020, 17:49 Uhr

Mein Test sah am Dienstag genau so aus war auch der von CB. und gerade eben hab ich die Periode bekommen.
Drücke dir aber die Daumen vielleicht bist du ja doch schwanger.. Bei mir solls wohl einfach nicht sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder schwanger? Was denkt ihr?

Antwort von STEFFILEIN85 am 17.12.2020, 17:53 Uhr

Diese Tests sind schei..... .
Nimm am besten den Digitalen von Clear Blue oder einen anderen! Hier waren schon viele Frauen mit so einer Linie die dann sehr enttäuscht waren!
Der Digitale ist eigentlich immer am sichersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder schwanger? Was denkt ihr?

Antwort von wunderblume94 am 17.12.2020, 17:54 Uhr

Dieser Clearblue 6 Tage früher neigt leider sehr zu diesen doofen VL's. Habe das auch schon 2 Mal durch. Tests waren "positiv", schon super aufgeregt gewesen und dann kam doch die Mens Habe dir mal unten ein Bild eingefügt.
Aber, nichts destotrotz. Du könntest natürlich trotzdem schwanger sein. Versuch es doch morgen früh mit einem anderen Test nochmal?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder schwanger? Was denkt ihr?

Antwort von Katz_Lisa am 17.12.2020, 18:22 Uhr

Hey hey! Ich hatte bei dem Test auch schon 2 falsch positive.... muss aber nichts heißen. Mach einfach noch einen anderen Test! GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: VL oder schwanger? Was denkt ihr?

Antwort von Tammymaxn am 20.12.2020, 8:28 Uhr

Habe gestern noch mal getestet und dieses mal ist die Linie deutlich besser zu sehen und auch blau.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht ?

Hallo Ich bin neu hier, habe aber direkt eine Frage. Habe gestern und heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht einen von Clearblue und einen von Facella beide zeigten eine ganz schwache Linie, also ich bin mir sicher ich hab ...

von Ha.at2807 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unterstützung bei Schwanger werden

Hallo, bei uns hat es im ersten ÜZ nicht geklappt, zumindest ist der 10er Test an ES+10 negativ :-( Ich weiß es klingt übertrieben, aber ich habe Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Ich habe früher nach dem GV oft geblutet, daher wurde mir mal vor Jahren der Muttermund ...

von Herbstblatt 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden

Hey Zusammen mein Freund und ich sind jetzt seit drei Jahren zusammen und er hat mir diesen Kinderwunsch in denn Kopf gesetzt da er halt so schnell wie möglich eins haben will und da ich zuerst meine Ausbildung fertig machen wollte was ich diesen Sommer auch geschafft hatte ...

von Lee3006 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder verspätete Periode

Hallo zusammen, Ich habe letzten Monat meine Pille abgesetzt, bin jetzt bei Zyklustag 44 .. Ich hatte vor zwei Jahren meine Pille schon einmal abgesetzt und meine Tage kamen dann eine Woche verspätet, dass die Pille den Hormonspiegel durcheinander bringt weiß ich. Ich habe ...

von Blume23 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest positiv? One Step

Hallo ihr Lieben, Wir sind im 2. ÜZ....heute ES+11 habe ich einen Test gemacht wo hauszart eine zweite Linie zu sehen war. ES +9 und ES+10 war der One Step noch blütenweiß... Sehr ihr auch eine Linie? Habe Angst das ich mir es schon einbilde.... Werde morgen früh ...

von Katharina1004 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wiederkehrende Träume von Schwangerschaft

Hallo liebe Schwangere und nicht Schwangere Ich mache mir ein bisschen Sorgen, da ich jede Nacht Träume, schwanger zu sein. Nicht, dass ich nie ein Kind möchte, aber es passt gerade garnicht zu meinem Leben (Studium). Die Träume sind sehr abstrakt und sehr surreal. Aber das ...

von Pflegerin200 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft mitteilen

Ihr Lieben, Ich hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben. Ich bin (schon wieder) schwanger und werde einer sehr guten Freundin das am Wochenende erzählen. Diese Freundin versucht seit über zwei Jahren ebenfalls, schwanger zu werden. Eigentlich wollten wir unsere ersten Kinder ...

von HHKatha 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie kriege ich die Zeit bis zur Schwangerschaft schneller rum

Hallo nach drei Jahren Kinderwunsch ist mein Partner endlich auch bereit Vater zu werden. Vor etwas mehr als einem Monat habe ich die Pille abgesetzt. Mir war klar das es beim ersten Zyklus nicht klappen wird, da ich die Pille ...

von Julo123 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht

Guten tag. Ich bin am verzweifeln. Ich habe heute 3 tests gemacht. 2x die normalen und einmal ein digitalen mit wochenanzeigen. Bei den normalen war erst ganz leicht ein strich zu sehen, nach einer halben stunden ganz kräftig. Der Digitale hat nicht schwanger angezeigt. Kann ...

von Emine1990 08.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Könnte ich schwanger sein oder nicht?

Hallo ihr lieben, Irgendwie hat es mit dem absenden nicht geklappt nochmal aufs neue. Ich bin neu hier und bräuchte dringend eure erfahrung. Ich hatte meine letzte periode am 25.10.20 und müsse meine periode schon lange am 22.11.20 bekommen haben. Hatte auch hin und ...

von Oezi 06.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.