Elternforum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht

Erster Kinderwunsch
Schwanger oder nicht

Emine1990

Guten tag. Ich bin am verzweifeln. Ich habe heute 3 tests gemacht. 2x die normalen und einmal ein digitalen mit wochenanzeigen. Bei den normalen war erst ganz leicht ein strich zu sehen, nach einer halben stunden ganz kräftig. Der Digitale hat nicht schwanger angezeigt. Kann mir jemand weiter helfen was richtig sein könnte?


Lilly_1002

Antwort auf Beitrag von Emine1990

Aber sowas von positiv. Teste mit morgenurin die tage. Wie weit bist du eig? Ich vermute das hcg ist noch nicht angestiegen für den digitalen. Musst dich leider geduldigen, vermute aber dass es gut aussieht weil der strich extrem blau ist. Nach 30 min. Ist nur eig ungültig.


babymv

Antwort auf Beitrag von Emine1990

Guten Morgen War bei mir auch so. Alle normalen test positiv aber clearblue negativ. Hab dann nächsten morgen nochmal getestet da war der dann auch positiv. Herzlichen Glückwunsch. Meine waren nicht mal ansatzweise so stark wie deiner


Malina86

Antwort auf Beitrag von Emine1990

Hä Muss da nicht ein Kreuz erscheinen? Sind doch die Frühtests von Clearblue, oder


Emine1990

Antwort auf Beitrag von Pariska2

Ich hoffe so sehr. Aber habe Zweifel weil der digitale nicht schwanger angezeigt hat


Märzherz90

Antwort auf Beitrag von Emine1990

Hi, Bei mir hat auch der digitale Test von Clearblue "Nicht schwanger" angezeigt, obwohl ich überfallig und sicher war, dass da was im Busch ist Habe dann zusätzlich zwei der Tests gemacht, die du auch auf dem Foto hast, und die waren ebenso deutlich positiv wie deine. Bin mittlerweile in der 29. Woche, also hat sich der digitale Test wohl einfach geirrt... Bzw. hab ich wohl vorher vor Aufregung ein bisschen viel Wasser getrunken und das Ergebnis so verfälscht Also viel Glück, dass es bei dir auch so ist!


Emine1990

Antwort auf Beitrag von Märzherz90

Vielen danke ich hoffe es ist genauso wie bei dir. Ich freue mich für dich viel Glück bei der geburt


Herbstfrüchtchen18

Antwort auf Beitrag von Emine1990

Der Digitale ist kein Frühtest und schlägt wirklich immer erst relativ spät an Teste einfach weiter ,vielleicht nochmal mit anderen Tests Viel Glück


Annimaus1985

Antwort auf Beitrag von Emine1990

Eindeutig positiv!!! Herzlichen Glückwunsch! P.s. ich habe heute auch zum ersten mal positiv getestet