Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monika2311  am 09.05.2017, 10:38 Uhr

Unterstützende Medikamente

Hallo ihr lieben .. Da ich heute meine pest doch bekommen habe ( nmt+2) habe ich beim Fa angerufen wegen Termin, den hab ich erst am 14.7 bekommen ( kinderwunsch erwähnt ).
Jetzt bin ich am überlegen welche Medikamente bzw Hilfsmittel könnte ich nehmen um eine Schwangerschaft zu begünstigen, ohne das ich vorher mit dem Fa drüber gesprochen habe. Folio nehme ich schon ein. Könnte ich ohne Bedenken auch Mönchspfeffer nehmen oder was anderes?
Wäre euch dankbar für jeden tipp.
Zu mir: bin 35 . War mit meinem ersten mann im kwk bei mir war alles ok ( 2009 ).
Zyklus immer 28 tage außer jetzt 30. Mein neuer Partner hat schon kinder . Und im Januar hatte ich schon einen positiven test in der Hand aber leider gings doch ab.. Also besteht die Chance das ich schwanger werden kann.
Lg und freue mich auf eure Tips

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.