Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frank8989 am 09.05.2017, 9:16 Uhr

Erfahrungen Vitamine

Hallo,

Ich wollte mal wissen mit welchen vitaminen das spermiogramm verbessern kann. Bei mir ist die beweglichkeit und morphologie nicht so besonders. Welche erfahrungen könnt ihr berichten!

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen Vitamine

Antwort von Lynn am 09.05.2017, 12:48 Uhr

Hallo Frank,

mein Partner hatte Anfang Januar ein sehr schlechtes Spermiogramm. Die Anzahl war gering und die Beweglichkeit so schlecht, dass die Ärzte eine Schwangerschaft auf normalem Weg zu diesem Zeitpunkt ausgeschlossen hatten.
Ihm wurde geraten ProFertil zu nehmen und nach 3 Monaten ein Kontroll-Spermiogramm machen zu lassen. Anfang Mai dann das Ergebnis: die Anzahl ist von 9mio. auf 44 mio gestiegen und auch die Beweglichkeit ist von 14% auf 33% angestiegen.

LG Lynn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Vitamine

Antwort von Frank8989 am 09.05.2017, 14:08 Uhr

Ok danke weil ich selber nehme orthomol fertil plus seit 3 monaten! Wie lange übt ihr den wenn ich fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen Vitamine

Antwort von Lynn am 09.05.2017, 14:16 Uhr

Gerne :)
Seit September 2016. Leider gestaltet sich es immer schwieriger, da ich PCOS (Hormonstörung) habe und in Kombination mit seinem Befund, ist es ohne Hilfsmittel eigentlich nicht möglich. Ich nehme nun Clomifen, damit Follikel anreifen können. Somit hat uns der Arzt eine kleine Chance mit diesen Spermien eingeräumt und wenn es 2 Zyklen nicht klappt, machen wir eine Insemination. Dafür werden zuvor seine Spermien (die größtenteils deformiert sind) aufbereitet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.