Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ischsa  am 09.05.2017, 10:28 Uhr

Viel zu früh, ABER....

Hallo zusammen,
ca. am Sonntag hatte ich meinen Eisprung und davor/während Sex. Nun ist mir seit 2 Tagen immer wieder unterschwellig schlecht....Sowas hatte ich noch nie und ich mache mir auch keine Stress, dass ich unbedingt schwanger sein will. Das ist nur extrem unangenehm und ich frage mich ob das normal ist. Kann mir jemand berichten ob es ihm ähnlich ging?
Danke schonmal für rege Kommentare ;)

 
6 Antworten:

Re: Viel zu früh, ABER....

Antwort von Julefabi2010 am 09.05.2017, 10:38 Uhr

Die Übelkeit kann von einem hohen Progesteronspiegel kommen, mir war im Zyklus nach dem ES auch öfter mal schlecht. Auch Schwindel hatte ich oft, trotzdem war ich nicht schwanger.

Warte noch 2 Wochen und mach dann einen Test wenn deine Blutung ausgeblieben ist, dann weißt du ob es geklappt hat oder nicht.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh, ABER....

Antwort von Tamara1997 am 09.05.2017, 10:39 Uhr

Hallo. Wieviele Tage nach ES bist du denn? Meine Anzeichen kamen ca. 2 Tage vor Mens. Ich habe am Anfang auch immer wieder mal Anzeichen gehabt. Mir war flau im Magen, mir war schwindelig aber wirklich etwas aussagen kann nur ein SS Test.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh, ABER....

Antwort von Ischsa am 09.05.2017, 10:51 Uhr

Sonntag war der ES, dh ich bin jetzt ES+2. Meine Mens kommt erst um den 20. rum. Ich hatte sowas halt noch nie nach nem ES und mein Zyklus ist wirklich wie ein Uhrwerk, immer regelmäßig und immer die gleichen "Symptome". Daher bin ich jetzt wirklich sehr irritiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh, ABER....

Antwort von Nala1987 am 09.05.2017, 12:42 Uhr

Der Körper ist keine Maschine! Auch wenn es sonst immer anders war, kann das jetzt mal so sein und hat nichts zu sagen! Es kann auch ein ganz leichter Magen- Darm Infekt sein. Da bleibt nur abwarten. Ingwer kann gegen Übelkeit helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh, ABER....

Antwort von Babybauch November13 am 10.05.2017, 22:02 Uhr

Abwarten ist tatsächlich die einzige sichere Möglichkeit.

Aber by the Way...:

Magen - Darm wurde mir letzten Mittwoch bei ES+5 auch vom Arzt diagnostiziert: gestern hab ich positiv getestet

Ich hatte wenige Tage nach ES zB schon mit Geruchsempfindlichkeit zu kämpfen.
Jeder sagte: das ist viel zu früh für ss-Symptome.
Ich wusste jedoch sofort was geschlagen hat, da ich damit noch nie Probleme hatte.
Bei meiner ersten ssw haben mir wenige Tage nach ES die Brüste schon geschmerzt.
Alle meinten: das ist PMS... doch auch da war ich mir sicher schwanger zu sein, da ich dieses Gefühl von meinen brüsten her nicht kannte!

Was ich damit sagen will: Ich denke es ist alles möglich aber manchmal kann man seinem Körper auch ruhig mal "zuhören" und etwas vertrauen. (Wenn man sich wirklich sicher ist!!!)
Natürlich ist der Körper keine Maschine, aber ich wage doch die Vermutung, dass, wenn man seinen Körper etwas besser kennt, und sich nicht gerade in einer großen Umbruchzeit befindert, schon abschätzen kann was neu bzw. ungewohnt ist.

Aber es gibt solche und solche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel zu früh, ABER....

Antwort von Ischsa am 12.05.2017, 11:49 Uhr

Zunächst mal danke für die vielen Infos :) Echt interessant wie die Meinungen da auseinandergehen. Am Ende kann man natürlich zu dem aktuellen Zeitpunkt noch nicht s sagen und es kann alles und nichts sein. Nun ist mir mittlerweile seit 5 Tagen übel und nun ist noch eine art stechender Schmerz im unterleib dazugekommen, aber eher in der Blasenregion. Ich gehe aber davon aus, dass ich nicht schwanger bin. Keine Ahnung warum , aber mein Kopf sagt mir das. Was mein Bauch sagt lasse ich mal außen vor :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.