Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sundancer  am 09.09.2011, 17:12 Uhr

tsesten oder nicht? Was meint ihr?

Hallöchen,

hab ja die Woche schon geschrieben, dass ich auf meine Mens warte. Hatte ja dann man WE Vorboten uns drei Tage Tröpchenweise hellrote Blutungen, es waren noch nicht einmal SB. Nach drei Tagen war dann so gut wie nichts mehr, nur noch am Vierten Tag einmal auf dem Klopapier nach em Pipimachen ganz zart rot. Jetzt sind auch alle Vorboten weg, meine Haut entspannt sich wieder, bekomme um die Mens immer Pickel, der Bauch ist nicht mehr so angeschollen. Dafür habe ich jetzt immer mal wieder ziehen in den seiten und im Unterleib. Hab das am Anfang so begründet, dass e vlt. meine Zysten sind, aber die habe ich vorher auch nicht so starkt gemerkt. Übel ist mir auch so immer mal wieder und müde bin ich auch öfters verstärtk, von daher deute ich dies nicht als Zeichen. Mein FA meinte mein Eisprung wäre am 24./25.08 gwesen, also ZT 10 o. 11. Laut Tempikurve hatte ich keinen bzw. eher am 16. 17. Tag eisprung, doch letzten Monat hätte ich laut Tempikurve auch keinen Eisprung haben sollen und hatte einen, wurde auch vom Clearblue angezeigt, disen Zyklus hab ich nicht mit dem clearblue gemessen. Meine FA meint ich solle die Tempikurve nicht ernst nehmen, sie würde duch zu viele Faktoren beeinflußt. Was meint ihr soll ich morgen früh messen oder doch noch warten? Ah ich könnte schreien.

LG Sundancer

 
1 Antwort:

Re: tsesten oder nicht? Was meint ihr?

Antwort von Luna88 am 09.09.2011, 21:42 Uhr

Wenn du dir unsicher bist, dann würde ich testen. Danach weißt du wenigstens was Sache ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.