Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa6544 am 20.09.2022, 4:35 Uhr

Tests positiv, bluttest negativ

Hey meine Lieben, meine Frage ist ich hatte am 27.8 eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang 6 ssw, ich hab mich letzte Woche untersuchen lassen keine Reste mehr vorhanden oder sonstiges , Bluttest negativ ..
kurze Zeit war der Urin Schwangerschaftstest auch negativ und bis jetzt wieder positiv.. aber wie gesagt blutest negativ was meint ihr ist das normal

 
2 Antworten:

Re: Tests positiv, bluttest negativ

Antwort von Schmetterfink am 20.09.2022, 7:21 Uhr

Nein, wenn zwischendurch beide negativ waren, dann ist das tatsächlich merkwürdig.

Urintests können gerne mal länger positiv sein als der Bluttest. Der Urin hängt der Konzentration im Blut gerne mal ein paar Tage hinterher. Der Bluttest kann darum auch schon ein paar Tage vor dem Urin positiv sein. Aber wenn der Urintest zwischendurch negativ war und der Bluttest negativ ist, dann sollte auch der Urintest eigentlich nicht wieder positiv werden (außer, der Bluttest wird es auch).
Wenn zwischendurch beides negativ war, spricht das eigentlich auch nicht für Gewebereste, welche den hCG höher halten, auch wenn keine Schwangerschaft mehr vorliegt.

Mit was testest du denn (-> Verdunstungslinie, Prägelinie)? Wann war der letzte negative Bluttest und wann der letzte positive Urintest (-> könntest du dazwischen neu schwanger geworden sein)? Falls du wirklich plötzlich wieder deutlich positiv testest (und das möglichst nicht mit dem Clearblue Frühtest, der hier quasi ständig eine zweite Linie zeigt), wende dich an deinen Gyn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tests positiv, bluttest negativ

Antwort von Lisa6544 am 20.09.2022, 9:24 Uhr

Hhuhu, ich habe gestern Abend mit einen Test von one step getestet wieder mal positiv war am Mittwoch beim Frauenarzt und Donnerstag kam Ergebniss blutest negativ dort waren die Tests bereits positiv, one step und presene sticktest und streifentest also alles verschiedene Tests.. Verdunstungslinie schließe ich denn mal aus .. Ultraschall wurde gemacht Reste sind nicht wohl nicht mehr vorhanden , sie sagte dann auch vermutet eine neue sehr frühe Schwangerschaft aber blutest war negativ.. nun habe ich auch seit 2 Tagen extreme Schmerzen nur auf der rechten Seite wo auch der Abgang war, und Ausfluss garkeinn mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bluttest am Dienstag negativ und heute sst 3 Stück positiv

Hallo ihr lieben, Bin in einer komischen Situation. Und zwar bin ich heute ES +11 .. am Dienstag da war ich ES+9 war ich beim meiner Ärztin und habe meine Blutprobe abgegeben und der wert war bei 0,5 also nicht schwanger..habe seit Montag eS +8 getestet mit Urin test und war ...

von Kristina3012 10.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv ...

von Schnuffele 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Bluttest Positiv Trotz Blutung

Ich bin so glücklich.. Bluttest war Positiv .. Habe leider immer noch Schmierblutung... Soll weiterhin Progestan nehmen.. bin echt happy aber auch bisschen noch unsicher wegen Schmierblutung.. ich wünsche allen viel Glück

von Derya85 30.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Bluttest Positiv trotzdem Sorgen

Hallo, wir hatten eine Insemination, zählt noch nicht zur künstlichen Befruchtung.Und am Montag hab ich einen positiven Bluttest bekommen. Jetzt erst 4SSW. Ganz frisch. Vorher war mir auch mal übel usw. Jetzt nichts mehr und ich könnte sterben...jetzt noch zwei Wochen ...

von Kerstin30 25.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Bluttest

Verdunstungslinie? Oder positiv?

Hallo :) Ich müsste heute ES +12 sein und habe einen Test gemacht (s. Bild). Kann der positiv sein oder ist das eher eine VL? Die Linie kam innerhalb 10 Minuten.. ich habe danach einen CB mit Wochenbestimmung gemacht - der war negativ :( kann es für den vielleicht noch zu früh ...

von Nbeck18 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Hallo erstmal, ich wollte einfach mal fragen was ihr zu dem Test sagt. Also ich bin nicht geplant schwanger (wenn es so sein sollte) weshalb ich mich da leider nicht auskenne mit ES usw. Ich bilde mir ein einen Schatten zu sehen was sagt ihr?

von Lady_2000 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 leichte positive SST und 2 negative SST

Hallo ihr Lieben, Ich bin total verwirrt und habe mal eine Frage an euch. Vielleicht hat jemand auch schon die gleiche Erfahrung gemacht. Ich habe mit 2 Tests von DM(presense) testest und ein clear blue.. 2 waren leicht positiv und einer war normal positiv Gestern früh ...

von Jessy0108 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

5 SSW Test nur ganz leicht positiv

Hallo ihr Lieben. Ich hab bisschen Angst .. ich hab Freitag einen Schwangerschaftstest gemacht .. anfangs einen normal wo der Strich nur ganz ganz leicht zu sehen ist (Bild im Anhang) bin dann zur Drogerie gefahren und hab mir noch welche geholt .. der von Clearblue zeigt ...

von Samystrasser 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.