Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annebaus am 19.09.2022, 9:06 Uhr

Schwangerschaftstest schon sicher?

Guten Morgen ihr Sonnenscheine. Ich habe letzten Monat noch die Pille genommen und ab dem 15.08 (nach der Pillenpause) abgesetzt. Da ich mit Unterleibsziehen zu kämpfen habe, war ich letzte Woche (15.09) und zwar 34 Tage nach dem letzten Geschlechtsverkehr beim Frauenarzt. Der Bluttest war negativ und zwar < 0.2

Nun zu meiner Frage: kann die Einnistung so lange gedauert haben, dass der bluttest 34 Tage später noch negativ war?

 
1 Antwort:

Re: Schwangerschaftstest schon sicher?

Antwort von Cherrybomb am 19.09.2022, 10:43 Uhr

Nein, das ist völlig ausgeschlossen. Studien haben gezeigt, dass die Einnistung an den Tagen 7-10 nach Eisprung erfolgt. Angenommen du hattest den ES erwischt: Dann wäre dein HCG Spiegel im Blut diese 34 Tage später mindestens im vierstelligen Bereich. Du kannst also davon ausgehen, aktuell nicht schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest positiv???

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, 22 Jahre alt und versuche schwanger zu werden. Heute früh habe ich diesen Test gemacht. Meine NMT wäre am Freitag. Was sagt ihr dazu? Ist der positiv ? Hat jemand auch so einen Frühtest von Testamed gehabt? Liebe Grüße

von wasse22 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Hey, ich habe gerade einen Sst von babycolor gemacht (der blaue kleine) und dort erschien eine zweite linie in der angegebenen zeit… ganz blass. Aber der Cb ultra Frühtest digital ist negativ

von vanessaafn 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv?

Guten Morgen zusammen, ich lese immer fleißig mit und befinde mich in meinem ersten Blastozystentransfer mit 2 Blastozysten. Heute bin ich PU+12, Ovitrelle (250) +14 und TF+7. nehme seit PU 400g famenita abends. Gerade hatte ich folgenden SS-Test (siehe Foto). Ist der ...

von Poca123 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 4 Tage vor Periode

Hallo ihr lieben, einmal kurz zu mir: Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit zwei Jahren die Pille nicht mehr und wir sind diesen Monat mit dem ersten ÜZ gestartet. Ich kenne mich mit den Tests also noch nicht so aus und bin etwas verwirrt. Ich habe 3 Monate davor schon angefangen ...

von Ronja948 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Hallöchen, ich bin sehr unsicher, ob dieser Test positiv ist oder nicht… ich sehe da ein Hauch von Strich aber bin mir unsicher… Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist kann ich nicht genau sagen wann ich mein Eisprung hatte. Was denkt ihr ...

von R_sa12345 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest wird nicht dicker

Ich bin heute Es+12 / 13 (Clear Blue Ovu) Und ich teste jetzt schon seit Tagen mit dem KTX7 SS Test und er ist immer gleichbleibend positiv anstatt das er stärker wird nun habe ich von CB diesen Ultra Frühtest gemacht ...

von Maralein. 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Periode 4 Tage verspätet, Schwangerschaftstest neg., Starke Schmerzen im Zyklus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein ...

von Philippina123 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Es+7 Schwangerschaftstest

Ist es möglich bei Eisprung+7 schon positiv zu testen , ich konnte sofort die 2.linie sehen und war so perplex dass ich einen mit Wasser getestet habe und da war nichts zu sehen. Was meint ihr?

von Maralein. 01.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 2. Linie weiß??

Hallo Ihr Lieben. Ich habe heute morgen einen Test gemacht ES+11. Der Test ist durchgelaufen und hat eine 2. Linie bekommen, jedoch eine weiße. Sonst läuft der Test ja durch und alles ist durchgängig glänzend außer der Kontrollstrich. Jetzt aber hat der Test einen „matten“ ...

von Ann-Katrin3006 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Positiv?

Hey ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob der Test von heute schon leicht positiv ist. Was meint ihr? Ist ein 25er Test und im Vergleich zu den anderen erkenne ich eine leichte Linie. Allerdings bin ich heute erst ES+8 und normalerweise sollte man ja jetzt noch gar nichts ...

von Keksl95 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.