Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachmama2302 am 23.01.2021, 8:57 Uhr

Temperaturkurve?

Guten Morgen

Was sagt ihr zu dieser Temperaturkurve?
Mir ist tagsüber manchmal schlecht und ab und an ziehen im Unterbauch. Meine letzte Mens war am 2.1.2021 zykluslänge war 28 Tage.

Was meint ihr könnte eine Schwangerschaft bestehen oder soll ich auf neuen zyklus hoffen?

Wünsche euch einen schönen Samstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Temperaturkurve?

Antwort von babymv am 23.01.2021, 9:04 Uhr

Das ist viel zu früh für eine Prognose. Die tempi muss 18tage in Hochlage sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve?

Antwort von 3fachmama2302 am 23.01.2021, 9:07 Uhr

Ab wann zählt es den als hochlage?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve?

Antwort von babymv am 23.01.2021, 15:57 Uhr

Nach dem Eisprung. 18tage muss die oben bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Temperaturkurve?

Antwort von babymv am 23.01.2021, 15:57 Uhr

Nach dem Eisprung. 18tage muss die oben bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturkurve

Hallo, ich messe nun scchon eine Weile vaginal jeden Morgen meine Temperatur. Aber meine Temperaturkurve löst bei mir nur Ratlosigkeit aus. https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=49333 Rein von der Temperatur her, würde man doch sagen mein ES war am ...

von gurke0706 12.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hey, da es letzten Monat im ersten 1 ÜZ nicht klappte, bin ich bei euch lieben eingestiegen und hoffe das ich mitfahren kann. Ich poste meine Kurve mit. Kann das sein das meine fruchtbaren tage jetzt schon beginnen? Das ist mein erster zyklus den ich von Anfang an gemessen ...

von Vanessamaria 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve mal wieder

Hallo, das ist der erste Zyklus in dem ich jeden Morgen vorm Aufstehen messe, deswegen habe ich noch keine Vergleichswerte.. aber ich werde aus meiner Kurve nicht ganz schlau. Nach dem Eisprung sollte doch die Temperatur ansteigen!? Laut Ovu-Test hatte ich ja meinen ES, dann ...

von gurke0706 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Zackige Temperaturkurve

Hallo ihr Lieben, ich messe seit diesem Monat meine Basaltemperatur, um meinen Zyklus besser kennen zu lernen. Da ich im Oktober eine Ausschabung nach MA hatte, ist alles noch etwas durcheinander. Kann man diese Kurve irgendwie interpretieren? Ich wäre euch sehr dankbar, ...

von ImRegenTanzen 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve

Hallo Ladies, Leider werde ich aus meiner Tempikurve nicht ganz schlau. Ich finde da sind ganz schöne Schwankungen drinnen und keine richtige „Struktur“. Kann mir jemand sagen warum dies sein kann, ich habe die Anwendungen immer gleich gemacht und auch keine Störfaktoren ...

von Blondiie 21.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve :)

Hallo :) Ich bin ganz neu hier und wollt mal fragen ob jemand schon länger die Temperatur misst. Da ich nicht wirklich was ob der zweite Temperaturanstieg in der zweiten Zyklushälfte was zu sagen hat

von Sweety_90 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve Zykluskurve

Meine Kurve ist diesen Monat irgendwie eigenartig vielleicht hat jemand Erfahrung Sie ist bis zur hälfte gefüllt aber so wie sie mir scheint kann ich den Zyklus bestimmt vergessen.

von CorinnaT 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Temperaturkurve auswerten.

Guten Tag alle zusammen :) Bislang war ich immer die jenige die sich jegliche Forenbeiträge durchgelesen hat wenn ich Hilfe brauchte. Nun schreib ich das erste mal selbst einen Beitrag. Ich und mein Partner versuchen seit 10 Monaten vergeblich schwanger zu werden. Wir sind ...

von MS28 15.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Hilfe zur Temperaturkurve

Hallo. Kann mir jemand mit meiner Temperaturkurve helfen? In den letzten Zyklen war die Temperatur während der Mens immer relativ niedrig. Jetzt ist sie total am spinnen. Hoch, runter, hoch... Störfaktoren gab es keine. Hatte nur das erste mal 5 Tage meine Mens. Sonst immer ...

von Liese87 03.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

TEMPERATURKURVE

Was meint ihr zu den Kurven? 1.oral 2.vaginal Letzte Mens. Im sept. Bin verwirrt wegen Zerwixschleim 25-26.10 spinnbar 5-7.11 cremig viel 8-10.11 spinnbar Immer wieder Krämpfe und Unwohlsein Ich stille mein Kind in der Nacht, ab und zu am Tag bei ...

von Angelina1801 11.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperaturkurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.