Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fee_74 am 22.01.2021, 21:59 Uhr

ES+ 9 (ca)

Hab vor 2 Tagen ein ziehen gehabt im Unterleib fast so wie ein picksen. Den ES hab ich nicht bestimmt aber seit jeher hab ich immer ein Picksen entweder links oder rechts und ein ziehen um den ES herum so für ca. nen halben Tag. Aber so wie letztens dass ich ca 5-7 Tage nach ES ein ziehen hatte, das ist mir neu. Mein Zyklus ist noch unregelmäßig aber sowas hatt ich auch vor dem Hormonring und auch dannach nie. Könnte das auf eine Einnistung hindeuten? Heute ist mir das erste mal so unwohl, fast schon schlecht. Vorallem Abends. Kann das schon möglich sein oder bild ich mir das nur ein? Rein Theoretisch könnt ich auch schon ES+ max. 11 sein. Hmm das macht mich echt nervös. Ich wünsche mir so dass es geklappt hat. (22 Jahre, 3.ÜZ)

 
4 Antworten:

Re: ES+ 9 (ca)

Antwort von Katz_Lisa am 22.01.2021, 22:17 Uhr

Hallo :) vom Zeitpunkt her würds passen, wobei Einnistungsschmerz wohl eher ein Mythos ist. Das Ding ist grad, sofern vorhanden, kleiner als eine Staubmilbe. Rein logisch kann die kein Ziehen, keinen Schmerz etc. verursachen. Dafür ist sie schlichtweg zu klein. Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 (ca)

Antwort von Fee_74 am 23.01.2021, 7:33 Uhr

Ok gut zu wissen, Danke. Man liest soviel dass man nicht mehr weiß was stimmt. Da ist man froh wenn man was von Leuten hört die Erfahrungen haben. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 (ca)

Antwort von MissMieze am 23.01.2021, 8:41 Uhr

Vom Zeitpunkt her wäre eine Einnistung möglich.
Ich hatte bis jetzt immer ein leichtes Ziehen in den Leisten und ganz leichte Übelkeit nach der Einnistung. Ich wusste übrigens immer, wann die Einnistung war, weil ich dann eine Einnistungsblutung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+ 9 (ca)

Antwort von Fee_74 am 23.01.2021, 13:33 Uhr

Leistenziehen hatte ich auch, aber das hab ich gedacht war einfach weil ich mich übernommen habe. Und da ich nicht einmal mehr weiß wann ich das letzte mal hatte wärs echt möglich. Oooohhh mann ich will mir keine Hoffnungen machen wenns vllt doch nicht geklappt hat :( Danke trotzdem für deine Antworten da muss ich mich noch 5 Tage gedulden ob meine Mens kommt... oder auch nicht hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmierblutungen an ES+10

Bei mir hat es wohl nicht geklappt, habe Schmierblutungen bekommen, dabei ist heute erst ES+10. Ist mein erster Zyklus mit KiWu Tee, dadurch war mein ES auch ca 3 Tage früher. Kann es sein, dass meine Schleimhaut darauf nicht vorbereitet war? Schmierblutungen heute sind ja ...

von Herbstblatt 17.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Keine Anzeichen! Könnte es trotzdem funktioniert haben

Hallo Bin ES + 12 und hab eigentlich keine Anzeichen. Nehme Progestan. Hab nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan. Kein Harndrang, keine Schmerzen oder Übelkeit. Wie war es bei euch? Hattet ihr erst später Anzeichen? Vieles kann PMS oder Nebenwirkungen von ...

von Ani1661 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tempi sinkt an ES+2?

Hallo ihr Lieben, hat denn vielleicht jemand von euch eine Ahnung wieso meine Temperatur an ES+2 (heute) sinkt? Ich hatte vor 2 Tagen, am Mittwoch, meinen Eisprung (wurde via Ovutests und US nachgewiesen). Am Gestern an ES+1 studg die Temperatur dann von 36,2 auf 36,6 (bei ...

von kiwi10 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es geklappt haben?

Hallo Zusammen! :) Ich bin neu hier und möchte sehr gerne ein Teil von euch werden und meine Erfahrungen mit euch teilen. Mein Mann und ich wollen uns einen kinderwunsch erfüllen und sind schon fleißig dabei. Wir hatten zwei Tage vor Eisprung, ein Tag vor Eisprung, an dem ...

von lorena.19 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+11

Hallöchen :) Am 16 Dezember hat mein Zyklus begonnen (am 30.12 zeigte endlich der fertilitätsmonitor Max an). Haben natürlich geherzelt :) Heute sollte ich meine periode bekommen ( habe einen Zyklus von 24-26 Tagen. Heute morgen habe ich einen test gemacht und da sieht ...

von biene-97 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13 leichte Bauchschmerzen

Guten Morgen zusammen, wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden. Meine Schilddrüsenunterfunktion sollte soweit gut eingestellt sein. Erneuter Bluttest folgt. Seit heute morgen (ES+13) habe ich leichte Bauchschmerzen und ein leichtes Ziehen links. Zudem hab ich ...

von A. 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verdacht ELSS bei ES+13 wer hat Erfahrung?

Hey Ihr Lieben, ich bin total durcheinander und traurig vllt kann mir jemand seine Erfahrungen oder Meinungen vermittelt zur folgenden Geschichte: trotz starken Blutungen hatte ich einen deutlich positiven SST an ...

von Sara_Lou 04.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Clomi später ES

Hallo Diesen Monat hibble ich ohne Arzt. Hab ZT 3 bis 5 eine halbe Clomifen genommen. Laut Arzt! Wird sich der ES verspätet. Bin ZT 12 und laut Ovus kein ES in Sicht. Normal? Bisher hab ich mich auf den Ultraschall verlassen. Aber die sind ja im Urlaub. Das sind die Ovus der ...

von Ani1661 30.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovu LH steigt ES+5 ?

Habe mit Ovu an ES + 5 (heute) auf einmal eine so starke Linie, obwohl die Linie nach meinem ES immer schwächer wurde?! (Siehe foto) Meine Mens kommt erst am 6.1. also kann es die nicht sein. Man sagt ja davor steigt der LH. Und das mein Eisprung an dem 23.12. war ist auch ...

von himommy 28.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

1 Jahr Kinderwunsch, es will nicht klappen

ich hoffe ich bekomme von Ihnen eine Antwort, ich bin sehr verzweifelt,  mein Mann und ich versuchen jetzt seit über einem Jahr schwanger zu werden. Leider will es bis dato nicht klappen  Ich glaube ich habe mich durch eine "jugendsünde" unfruchtbar gemacht, bzw glaube dass ...

von Meinkiwu 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.