Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani1661 am 15.01.2021, 14:04 Uhr

Keine Anzeichen! Könnte es trotzdem funktioniert haben

Hallo

Bin ES + 12 und hab eigentlich keine Anzeichen. Nehme Progestan. Hab nicht mal Nebenwirkungen vom Progestan. Kein Harndrang, keine Schmerzen oder Übelkeit.

Wie war es bei euch? Hattet ihr erst später Anzeichen?

Vieles kann PMS oder Nebenwirkungen von Medikamenten kommen. Wenn ich positiv testen würde, würde ich es wahrscheinlich gar nicht glauben.

Bei meinen anderen Schwangerschaft hatte ich es erst ab NMT bemerkt.

 
2 Antworten:

Re: Keine Anzeichen! Könnte es trotzdem funktioniert haben

Antwort von Herbstfrüchtchen18 am 15.01.2021, 14:08 Uhr

Sicher kannst du nur mit einem positiven Test sein. Jede Schwangerschaft ist von Anfang bis Ende anders . Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch überhaupt keine Symptome und bei der jetzigen schon von Anfang an ziemlich starke . Allerdings bin ich jetzt mit Zwillingen Schwanger, ist ja auch nochmal was anderes

Alles Gute Dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen! Könnte es trotzdem funktioniert haben

Antwort von Ani1661 am 15.01.2021, 17:38 Uhr

Hast du recht. So kenn ich das auch. Immer ein bisschen anders aber meist ab NMT. Man ist halt hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterschied zwischen PMS und SS Anzeichen?!

Ihr Lieben, seit genau einer Woche habe ich nun schon Symptome wie: Ul Schmerzen (nicht am Stück aber immer mal wieder) Kopfschmerzen, Müdigkeit, Brüste tun an der Seite weh wie blauer Fleck beim dran kommen.Für mich alles typische PMS Symptome. Dachte am WE kommt die Mens ...

von Leyla163 14.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen vor positivem Test?

Hey ihr Lieben, was waren denn eure ersten Schwangerschaftsanzeichen? Kann es sein, dass man Anzeichen VOR dem positiven Test hat oder muss der Test dann schon positiv sein? Habe jeden Tag morgens eine verstopfte Nase (zumindest einseitig), habe Zahnfleischbluten was ich ...

von kiwi10 29.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Zt 25 Anzeichen? Wem geht es ähnlich?...

Hallo ihr Lieben... Habe einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Weiß leider nicht genau wann mein Eisprung war.... Am zt 22 war ich beim Frauenarzt und sie konnte eine sehr gut aufgebaute schleimhaut sehen, folikel war nicht mehr zu sehen, jedoch meinte sie, es hätte wohl ...

von Annabelle12 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen schwanger

Hallo, Vielleicht habt ihr ja ein paar Ratschläge für mich. Ich habe Anfang Juni meine Pille abgesetzt und hatte dann eine ganz schwache abbruchblutung. Ich hab immer mal einen ovu gemacht und am 25.6. lag der Wert bei 180 also sehr hoch. Dementsprechend hätten mein ...

von Wolke1406 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Wer hat/hatte solche Anzeichen? Wärmegefühl etc.

Hallo liebe Mädels :) Sind in Babyplanung und bin etwa bei ES+10/12. Seit ca. 7 Tagen habe ich ein starkes Wärmegefühl - am stärksten im Unterleib, Oberschenkel, Bauch und Brust. Meine Brust wächst auch enorm!! seit 1.6 ES+6/7 !! Spannt aber nicht! Wie sonst vor der ...

von Tiniii 06.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Einnistung - Anzeichen?

Hallo ihr Lieben Ich habe mich gerade mit einer Freundin zum Mittagessen getroffen und im Gespräch erwähnt, dass ich heute irgendwie nicht so ganz fit bin. Müde, abgeschlagen und leichtes Ziehen im Rücken und Bauch ...

von Lorena4321 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen ja, nein? Test?

Hallo, Und zwar mach ich mich seit heute morgen etwas verrückt. Ich habe seit 2-3 Tagen ziehen in beiden Eierstöcken. Eisprung muss um den 1.3. herum gewesen sein. Heute habe ich einen leicht spinnbaren mal gelb mal weiß Ausfluss. Der auch ziemlich dolle ist. Nächste Woche ...

von LisaMarieBella 08.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Eure allerersten Anzeichen

Hallo :) Würde mich mal so interessieren wie es bei euch so ganz am Anfang war. Noch vor dem positiven Schwangerschaftstest, was habt ihr da schon gemerkt/gespürt? Habt ihr überhaupt was gespürt? Hat jemand von so überhaupt garnichts gespürt? Würde mich einfach nur mal ...

von valeria96 11.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen

Ich habe mal eine frage ich bin seit 17 Tagen überfällig Hatte ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen was sich mittlerweile gelegt hat Habe seit einer knappen Woche Unterleib ziehen/Schmerzen habe schon 2 Tests gemacht die allerdings negativ ...

von As.bz 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Lauter Anzeichen.......

Hallo, Ich melde mich mit folgendem Problem. Da wir 4 Fehlgeburten hatten, haben wir besonders auf unsere Verhütung geachtet. Das Kondom. Es ist ganz sicher nichts schief gegangen. Ich habe vor ca 2 Wochen, 1 Woche Antibiotikum genommen wegen einer blasenentzündung. Leider ...

von LisaMarieBella 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.