Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zoei1 am 22.01.2021, 13:26 Uhr

Positiv ?

Hallo ihr lieben ich hatte eine mittel starke Blutung 4 Tage lang habe heute morgen aber einen Test gemacht was Haltet ihr davon positiv oder negativ

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Positiv ?

Antwort von Katz_Lisa am 22.01.2021, 13:34 Uhr

Hallo :) könnte positiv sein. Ich würd an deiner Stelle noch einen Test von einer anderen Marke machen und die Blutung beim FA abklären lassen. GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Zoei1 am 22.01.2021, 13:38 Uhr

Vielen Dank für die Antwort hört sich schonmal erleichternd an hat vlt. Jemand Erfahrungen mit solchen Blutungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Porzel85 am 22.01.2021, 14:05 Uhr

Ich würde auch sagen positiv, teste doch morgen früh nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Porzel85 am 22.01.2021, 14:05 Uhr

Ich würde auch sagen positiv, teste doch morgen früh nochmal!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Zoei1 am 22.01.2021, 14:09 Uhr

Vielen Dank für die vielen Antworten hat jemand Erfahrungen mit der Blutung ist das denn möglich aber ohne Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Zoei1 am 22.01.2021, 14:21 Uhr

Denkt ihr der digitale ssw Test von clear Blue würde morgen trotz der schwachen Linie etwas Abzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Katz_Lisa am 22.01.2021, 14:39 Uhr

Blutungen in der Frühschwangerschaft sind grundsätzlich nicht ungewöhnlich, sollten aber zur Sicherheit abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Zoei1 am 22.01.2021, 15:07 Uhr

Der Test war nach 3 Minuten leicht hell und schließlich nach ca 1 Stunde also getrocknet so macht das was aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv ?

Antwort von Zoei1 am 25.01.2021, 12:18 Uhr

Hab jetzt noch einen gemacht ein elektrischen leider negativ könnte es sein das der elektrische falsch negativ war ??
Weil der Streifen bei dem clear Blue war ja ganz leicht vielleicht ist das hcg noch nicht so stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

10 Tage nach Brevactid noch positiv

Hallo und bitte steinigt mich nicht. Ich teste grade täglich morgens um zu sehen wann die Spritze draußen ist. Nun... 10 Tage nach Brev. Und 9 Tage nach Eisprung ist der Rest noch positiv mir scheint auch etwas deutlicher als gestern. Wie lange war das bei euch so und wann kann ...

von Jana3007 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Linie verschwindet wieder?

Guten Morgen ihr Lieben, Ich bin 3-4 Tage vor meiner Periode (die hoffentlich nicht einsetzen wird). Gestern Abend habe ich es nicht mehr ausgehalten und einen onestep 10er Frühtest gemacht. Der soll innerhalb 5 Minuten abgelesen werden und zeigte nach ca 2 Minuten eine 2. ...

von Milaleksej85 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Clearblue Schwangerschaftstest positiv?

Hallo Ich habe gestern morgen einen Ultra Frühtest von Clearblue gemacht 7 Tag vor der Periode war gestern. Was meint ihr ist dieser Test Positiv? Oder negativ? Denn ich sehe dort bei der positiven Seite einen ganz ...

von Michy310799 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Verdunstlinie oder positiv??

Hallo ihr lieben, ich bin total verwirrt. Ich habe den test von clearblue gemacht und drei mal das selbe Ergebnis bekommen. Allerdings nach 10 min. Könnt ihr mir bitte weiter helfen?Ist nun eine verdunstungslinie oder positiv? Vielen Dank schon mal im ...

von Yasi92 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frühtest erst positiv dann negativ😔

Hallöchen ich bin neu hier und hätte da mal ne Frage. Wir versuchen schont seit fast 1.5 Jahren und es hat leider bis jetzt nicht geklappt. Ich hatte im September bereits eine Bauchspiegelung, zum Glück soweit alles unauffällig. Mein Mann musste bis jetzt 2 Spermaproben ...

von Ibrahimeylül 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Sst Test, positiv oder negativ?

Hallo zusammen, wie würdet ihr die Test deuten? Die weissen sind ab 20, der rosafarbene ab 10. Meine Periode wären heute fällig, aber so genau ist mein Zyklus leider nicht. Ich würde eher zu negativ tendieren, jedoch hätte ich schon einige negative Tests gemacht, und sie waren ...

von TatiR 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Temperatur steigt nach positiven Ovu nicht, kein Eisprung?

Wie im Betreff erwähnt steigt die Temperatur bei mir nicht und wenn dann nur ganz minimal...habe immer so 36,1-36,2 im Schnitt und mehr wie 36,6 ist es nur mal 2 Tage gewesen, dann wieder 36,3 im Schnitt...-allgemein ist die Temperatur auch recht niedrig oder?

von Sunny_071989 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo alle zusammen , ich bin neu und freu mich hier zu sein . Es ist so das ich gestern einen ...

von Luna_83 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Eisprung +12 braune schmierblutung sst leicht positiv? Hilfeee

Am 16. Dez. Hat mein zyklus begonnen. Am 30. 12 hat der fertilitätsmonitor von Clearblue Max angezeigt. Seit gestern habe ich ganz komische braune schmierblutung mein Zyklus ist meistens nur 24-26 Tage. Ich kann nicht warten und habe getestet. Hmm kann ich noch ...

von biene-97 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv ??

Guten Morgen Ihr Lieben, ich bin heute ES+12 und habe einen regulären 28-Tage-Zyklus, sprich am Mittwoch müsste meine Mens einsetzen. Ich habe einfach aus meinem Gefühl heraus einen SST-gemacht und nach ca. 12 Minuten kam dieses Ergebnis. Die Linie ist zwar nicht so stark ...

von jenny.96 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.