Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von himommy am 28.12.2020, 15:45 Uhr

Ovu LH steigt ES+5 ?

Habe mit Ovu an ES + 5 (heute) auf einmal eine so starke Linie, obwohl die Linie nach meinem ES immer schwächer wurde?! (Siehe foto) Meine Mens kommt erst am 6.1. also kann es die nicht sein. Man sagt ja davor steigt der LH. Und das mein Eisprung an dem 23.12. war ist auch ziemlich sicher. Was meint ihr was das jetzt ist? Eisprung + 5 wäre ja zu früh für HCG ?!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovu LH steigt ES+5 ?

Antwort von vannii am 28.12.2020, 16:12 Uhr

ES + 5 ist zu früh. Da ist eventuell noch nicht mal die Einnistung beendet. Meine Ovus sind bei ES+11 wieder deutlich positiv geworden.
Bei einigen Frauen werden sie aber generell wieder stärker zur Blutung hin.
Könnte theoretisch alles sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu LH steigt ES+5 ?

Antwort von himommy am 28.12.2020, 16:14 Uhr

Komisch dass es 8 Tage vor Periode schon anfängt so positiv zu werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu LH steigt ES+5 ?

Antwort von MeandAnni am 28.12.2020, 21:48 Uhr

Hatte ich den Zyklus auch mehrfach und bin jetzt an Zyklustag 35... LH Anstieg ist nicht gleich Eisprung. Wenn das Folikel nicht reif war sinkt LH wieder um kurz darauf erneut anzusteigen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest von heute auf morgen stark positiv

Da ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus komplett durcheinander. Da wo ich hätte meine Periode bekommen sollen (vor dem abesetzen der Pille) habe ich keine Periode bekommen, sondern mein Ovulationstest war fett positiv am 21.12.2020 und 22.12.2020. Davor die Tage waren ...

von himommy 24.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Orakeln mit Ovus

Kann man davon ausgehen dass Ovulationstest positiv bleiben müssen wenn man schwanger ist ? Ich habe gestern und heute einen fett positiven Ovulationstest, wenn er so bleiben würde, könnte dies auf eine SS hindeuten? Ich weiss es ist eine 50/50 Chance, aber wäre es theoretisch ...

von himommy 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung plus 4 positiver ovu

Hey ihr lieben, Ich hatte am 13.12 einen positiven ovulationstest. Somit höchstwahrscheinlich am 14.12 meinen Eisprung. Ich habe die letzten Tage einige "Anzeichen" gehabt, die ich mir eventuell auch einbilde

von Oy76 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Hallo ihr lieben , Mein Partner und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch da es bis jetzt noch nicht funktioniert hat habe ich mir Ovulationstest bestellt! Leider habe ich das Gefühl das keiner davon positiv ausfällt sondern sie fallen alle gleich aus.. Ich habe eine ...

von Lala11 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulatipnstest

Hallo ihr. Wir hatten heute morgen GV und hab heute ein ovulationstest test gemacht und ist zum ersten mal so. Aber mein Zyklus ist immer mit 28.tagen heute wäre der 15. Tag .es heißt ja 2 Tage die fruchtbar sind heißt dass ich noch morgen feucht bar bin. Bin irgendwie ...

von sandymaus88 18.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest Ergebnis

Hallo, Ich gehe davon aus das mein ES am 13.12 war, da ich dann ein mittelschmerz und vermehrt Lust hatte. Die zyklusapp sagt voraussichtlich heute. Da ich einfach mal ein ovulationstest austesten wollte, bin ich ein wenig überrascht, das zwei Striche vorhanden sind. ...

von Vanessamaria 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Erfahrungen Ovus

Hallo ihr Lieben, ich habe schon länger den Verdacht, dass Ovus bei mir nicht anschlagen. Ich habe sowohl günstige als auch teure probiert... Ist es jemandem auch so ergangen, dass er einen Eisprung hatte, obwohl die Ovus negativ angezeigt haben bzw. erst viel zu spät ...

von Kerstl1 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was meint ihr Ovu pos?

Hallo zusammen.. meiner Meinung nach hatte ich lt. pos Ovulationstest am 14.11. meinen Eisprung. Nun war mein Zyklus meist zwischen 30-34 Tagen. Nun bin ich bereits an ZT 44, SST neg. und von meiner Mens noch immer keine Spur. Hat sich der Eisprung doch verschoben und ...

von Fibi88 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.