Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GlitzeRina am 22.01.2021, 20:57 Uhr

Übelkeit und Blutung

Ihr Lieben Kinderwunsch Menschen, folgende Unsicherheit begleitet mich seit ein paar Tagen...

Wir haben am Tag des Eisprung geherzelt. Etwa 10 Tage spaeter ging leichte uebelkeit. Ich habe meine Blutung drei Tage spaeter bekommen. Immer noch uebelkeit. Und komisches ziehen im Unterbauch.

Meine normale Men's bekomme ich fast stichgenau, und selbst wenn niem erscheint sie einfach ohne picken, Kraempfe oder uebelkeit.

Kann ich dennoch schwanger sein?
Oder heisst blutung gleich unbefruchtetes Ei.

 
3 Antworten:

Re: Übelkeit und Blutung

Antwort von Herbstblatt am 22.01.2021, 21:18 Uhr

Wie stark war die Blutung denn? Normalerweise ist man selten schwanger, wenn man seine Periode hatte - oder waren es eher Schmierblutungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Blutung

Antwort von GlitzeRina am 22.01.2021, 22:08 Uhr

Also mehr als schmierblutung, weniger als Menstruation.

Wuerden ich mal sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit und Blutung

Antwort von MissMieze am 23.01.2021, 8:43 Uhr

Da es auch in der Frühschwangerschaft mal zu Blutungen kommen kann, wäre es zumindest nicht ganz aufgeschlossen, wenn auch nicht ganz wahrscheinlich.
Hast du schon einen SST gemacht? Der würde Klarheit bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Blutung ZT 18

Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage - ob jemand eine Idee hat was das sein kann !? Ich bin heute an ZT 18 . ES hatte ich noch nicht (letzter Zyklus 42 Tage der davor 52) . Heute Mittag stieg der LH Wert an und auch die Brüste waren etwas empfindlich... Bauch fühlt sich ...

von MeandAnni 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung schwanger?

Hallo, Ich hatte sehr starke Blutung mit Klumpen erst habe ich mir keine großen Gedanken gemacht, An eine Schwangerschaft habe ich jedoch nicht gedacht, nun hatte ich 4 Tage sehr starke Blutungen mit vielen Klumpen und richtigen Schmerzen. Ich habe jetzt aber wirklich immer ...

von Cataleya62 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

SST clerablue positiv, Bluttest positiv blutungen aber im US nichts zu sehen:(

Hallo erstmals und frohes neues Jahr euch allen ...ich habe momentan eine blöde Situation die ich noch nie zuvor hatte da ich schon ein sohn habe ist es mir neu. Also clerablue wochenbestimmung zeigte schwanger 2-3 bin dann hab ich menivenus schwangerschaftstest auch postiv ...

von Schnuffele 01.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Einnistung blutung

Hallo ihr da, Hab da ne frage muss man zwangsläufig eine einnistungsblutung bekommen? Und wann ca? Wie merke ich eine befruchtung? Ich hab ziemlich viel ausfluss und das kurz vor meine periode bin sonst immer trocken. Ist das ein ...

von sandymaus88 27.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ovus positiv, 4 Tage später kurze Blutung, nun Progesteron einnehmen oder nicht?

Nebenbei mache ich ovus.. Ab 02.12 immer negativ, am 16.12 positiv sind so günstige, habe auch dann sicherheitshalber noch Clearblue gemacht und es hat direkt den konstantem smiley angezeigt...da war auch mehr Zervixschleim und auch glitschig, allerdings nicht ...

von Sunny_071989 20.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Vorher Progesteron Einnahme, ovus positiv, 4 Tage später Blutung

Hallo, Ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll Hatte nach Absetzen der Pille im Mai 2020 keine Periode...nun hatte ich von der Frauenärztin am 02.12 Progesteron verschrieben bekommen...täglich 200mg ...

von Sunny_071989 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Test positiv, kurz danach Blutung ? Besteht noch Hoffnung ? :(

Hilfe!! Ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.SSW Haben es dann als wir wieder durften es weiter probiert... Heute Morgen (ES+12, 2 Tage vor der Periode) habe ich POSITIV getestet... es war schwach aber dennoch positiv ! VL ist es denke ich nicht, ...

von annmarie.ul 11.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Leichte Blutung ES+4

Hallo ihr Lieben Heute bin ich bei Eisprung +4. Heute Morgen hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und heute Mittag etwas Schleim mit Blut beimToilettengang. Hatte dies schon jemand von euch? Ich nehme an dass es ...

von Chris36 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach GV nach Fehlgeburt

Hallo, Ich hatte am 10.11. eine Fehlgeburt (9.ssw stand 8.ssw). Hatte danach einige Tage Blutungen und danach Schmierblutungen. Am 22.11. hat die Blutung komplett aufgehört und der ss test war wieder negativ. Am 23.11. hatten wir das erste Mal wieder ungeschützten GV, ...

von Giugiu9 30.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Unterleibschmerzen und Blutung in der Schwangerschaft

Hallo, ich bin verunsichert, deswegen habe ich mich hier angemeldet. Meine letzte Periode war am 09.10. Im November habe ich meine Tage nicht bekommen, daher nach zwei wochen habe ich zwei Tests gemacht, die waren positiv. Zwei Tage später hatte ich Unterleibschmerzen und ...

von ankaanka 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.