Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BlubBlub am 03.09.2009, 11:22 Uhr

@ Sunshine

Ich gebe dir mal einen Tipp.

Du hast so viele Beiträge eröffnet, da kommt man ja nicht mehr nach....Vor allem ist es immer das selbe was du fragst. Nur meist anders geschrieben.
Warum schreibst du nicht in deinen alten Beiträgen weiter???
Es gibt jeden Abend 2 oder 3 Beiträge, die von dir stammen...

Du hast Beiträge eröffnet, in dem du andere frägst, wie lange sie schon probieren etc.
Ich glaube in 2 Beiträgen, habe ich dich gefragt wie lange du denn schon übst, und nichts kam mehr von dir. Statt dessen, eröffnest wieder einen anderen Beitrag.
Das "nervt" schon etwas.
Möchte dich da auch nicht dumm anmachen oder sonstiges.
Aber ich denke mit 22 kann man das auch gelassen aufnehmen und mal darüber nach denken.

Schreibe doch mal über was anderes. Nicht nur immer über Kinderwunsch hier und Kinderwunsch da. Über Zyklusverkürzungen, Hilfsmittelchen etc.
Ich glaube du steigerst dich da ein bisschen zu sehr rein.
Warte es ab, wenn du mit dem Thema ein bisschen in deinem Kopf zurück gegangen bist, dann wird es auch funktionieren.

Klar setzt man sich "unter Druck" aber das muss sich in Grenzen halten und nicht die Grenzen überschreiten.
Wir wünschen uns es auch sehr, aber wir sagen wenn es kommt, dann kommt es eben. Und wenn es den Zyklus nicht klappt, dann wird eben weiter geübt.

Und so alt, das deine Uhr tickt, bist du ja nicht.
Vielleicht denkst du mal darüber nach, was ich dir geschrieben habe.

Ist nur ein Tipp für dich!

Lg BlubBlub

 
8 Antworten:

Re: @ BB

Antwort von Manjo am 03.09.2009, 11:40 Uhr

schön geschrieben...aber bedenke!...sie hat nicht mehr viel zeit, nur max. 8 jahre...dann ist sie 30j, und was dann kommt wisst ihr ja alle...

wieso gibts hier kein smiley am galgen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BB

Antwort von BlubBlub am 03.09.2009, 11:43 Uhr

Danke schön Manjo.

Gut ich denke in 8 Jahren wird das ja wohl klappen.

Ich denke so. Lieber ein Kind bekommen auch wenn es erst später klappt, wie nie ein Kind bekommen.
Oder denke ich falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BB

Antwort von Siria11 am 03.09.2009, 11:59 Uhr

Hi, man kann solche Null-Beiträge von diesen Leuten entweder konsequent ignorieren (Sie/er scheint mit den Antworten, die dann kommen, gar nichts anfangen oder möchte andere mit Sinnlosigkeiten beschäftigen.)
ODER man nimmts mit Humor und stellt sich vor, wie jemand aussieht, der so einen Mist verzapft!
ALSO: Wahrscheinlich handelt es sich um ein zahnloses Monster , dumm wie Brot, partnerlos und ungeb...,die/der sonst kein Vergnügen hat.
Vielleicht ergötzt sich auch irgendein(e) Klugscheißer(in) an diesem Forum und will uns provozieren.... Ich merk grad: Ignorieren, wie ichs bisher getan habe, ist der bessere Weg. S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ BB

Antwort von Manjo am 03.09.2009, 12:02 Uhr

du bist meine beste freundin gerade hier geworden...ne, ICH denke genauso wie du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

SIRIA

Antwort von Manjo am 03.09.2009, 12:04 Uhr

hallo...welche worte aus deinem stifte kommt?!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SIRIA

Antwort von gabsik am 03.09.2009, 13:37 Uhr

ich hab euch alle Lieb grins...
teile auch eure ansichten. Ignoranz ist die beste medizin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ BlubBlub

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 03.09.2009, 20:48 Uhr

danke für diesen Beitrag extra an mich. - Das war doch mal relativ "nett" formuliert und geschrieben...
Jedoch sind wir hier im Forum des 1.Kinderwunsches und dies ist dazu da um sich darüber austauschen zu können, ich denke es ist okay wenn man einfach Beiträge die einem nicht zusagen ignoriert. Also bitte ich alle darum, wenn sie etwas lesen was sie nicht interessiert oder sie nicht toll finden es einfach dabei zu belassen und sich auf anderes zu konzentrieren.

MfG...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an BlubBlub

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 03.09.2009, 20:49 Uhr

...sry, aber ist das nicht eeeeetwas egostisch gedacht? Wie ihr wisst denke ich da etwas anders aber kann ja nicht jeder die selbe Meinung haben dann wär ja alles gleich.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.