Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von junikäfer1977 am 02.09.2009, 21:36 Uhr

mich auch mal zu Wort melde...

irgendwie les ich momentan nur noch:

Beschwerden, daß es nicht mehr so ist wie früher ( was stimmt, aber langsam auch nervt)

und

wie lange wer dabei ist (dafür gibts das who is who) --> es kann sich eh keiner merken! drum wirds immer wieder gepostet ...*gähn*

Hier ist ein Kiwu-Forum, ja. Aber als Manjo und der Rest noch da waren, wurde auch nicht nur über Kiwu geredet. Sondern über Alltägliches. DAS ist es doch, was hier fehlt...maximal wird doch mitgeteilt, wer wem ne pn getippt hat...
Das einzig Amüsante hier ist eigentlich grad das Gezicke...sorry, aber ansonsten langweilt mich dieses Forum hier nur noch...

 
1 Antwort:

Re: mich auch mal zu Wort melde...

Antwort von PizzaConnection am 02.09.2009, 21:39 Uhr

Ich bin zwar neu aber das was ich in 2 tagen mitbekommen habe reicht mir!Ich gebe dir da voll und ganz recht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.