Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gabsik am 03.09.2009, 11:22 Uhr

Schon wieder Pilz infektion!!!

Also seid jahren habe ich eine immer wiederkehrende Pilz infektion.Ich wasche mich Täglch( ist ja klar) trage nur noch Baumwollhöschen( oh gott) esse viel Joghurt.Kann das an schwachen Abwehrsystem liegen?MAin Gynekologe sagt es ist halt einfach so. Aber ist so was in der Schwangerschaft nicht gefährlich.?Und kann ich wenn ich schwanger werde auch diese drei tage kuren machen mit Kade fungin?
bitte um Rat

 
5 Antworten:

Re: Schon wieder Pilz infektion!!!

Antwort von BlubBlub am 03.09.2009, 11:52 Uhr

Huhu,

hatte auch mal eine Zeit lang mit Pilzinfektionen zu kämpfen.
Ich glaube in der SS ist es fast normal das mal eine Pilzinfektion bekommt. So habe ich es mit bekommen *g*
Ist aber denke ich von Frau zu Frau unterschiedlich.

Vielleicht bekommst ja noch ein paar Antworten von Frauen, die da schon Erfahrung mit hatten.

Lg BlubBlub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Pilz infektion!!!

Antwort von Einstein-Mama am 03.09.2009, 11:53 Uhr

bin ich überfragt, aber behandelbar ist es sicherlich auch während man schwanger ist.

besser als den pilz aufsteigen zu lassen. baumwollschlüppi iss nur aba wirklich "oh gott" :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Pilz infektion!!!

Antwort von gabsik am 03.09.2009, 13:27 Uhr

Sind ja nicht richtige mega schlüpper sondern string tangas, naja nur eben aus baumwolle.
Ist wichtig hat der arzt gesagt weil synthetik fasern eben nur stauhitze verursachen und eben das vermehren von pilzen begünstigen. Naja Ogott ist es trotzdem...was tut man nicht alles,,hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Pilz infektion!!!

Antwort von Lexi30.06 am 03.09.2009, 16:02 Uhr

Hallo!

Hab über ein Jahr Probleme mit Scheidenpilz gehabt. Meine FA hat mir "Vagisan" empfolen. Das ist eine Intim-Waschlotion. Hat super geholfen, hab seit dem keinerlei Beschwerden mehr! Ich bestell es immer bei apodiscounter.de > geht super schnell und ist billiger als in der Apotheke.

Liebe Grüße und gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Pilz infektion!!!

Antwort von Sonja1608 am 03.09.2009, 18:28 Uhr

Hallo,
hatte damit auch immer wieder Ärger. Seit ein paar Monaten benutze ich Waschcreme und Aktiv-Gel von Multi-Gyn, ist super. Bin nicht von der Herstellerfirma ;) ! Das hat geholfen, habe jetzt schon lange nichts mehr gehabt. In der Schwangerschaft hatte ich auch nen Pilz, der wurde mit Kadefungin behandelt, kein Problem, geht auch während des Stillens.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.