Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUNSHINE2008-22 am 02.09.2009, 21:40 Uhr

1. Kinderwunsch...

Würde mir auch sehr wünschen, dass man sich hier mehr austauschen kann über seinen Kinderwunsch und über Familieplanung. Auch dass man sachlichere Antworten bekommt / gibt und vielleicht auch hilfreiche und nützliche Tipps die auch ernst gemeint sind und nicht irgendwelcher ausgedachter Unsinn oder so etwas. Es sollte hier sachlicher und ernster ablaufen und einfach nun wie soll ich sagen eher normal und zivilisiert und nicht hier mit rumgezicke gegenseitig runtermachen udn derartigem.

 
22 Antworten:

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von junikäfer1977 am 02.09.2009, 21:46 Uhr

man kann aber nicht nur darüber reden.

einfach auch mal, was man tagsüber so gemacht hat, was man erlebt hat, was einen geärgert hat oder sonst irgend etwas.

wenn man nur noch über kiwu redet, dann wird man doch gaga!!

von dir les ich halt meistens posts, die sich für mich eher nach " ich versuche verzweifelt, mit irgendwem über kinderwunsch zu reden, aber mir fällt nicht wirklich was sinnvolles ein, also frag ich halt mal, wer wie lange schon dabei ist" klingen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 02.09.2009, 21:48 Uhr

Suche nunmal Gleichgesinnte nett eLeute denen es vielleicht ähnlcih geht was ist so schlimm daran?
Natürlich kann man sich auch über anderes schreiben und abschweifen vom Thema klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von junikäfer1977 am 02.09.2009, 21:50 Uhr

das würde dir sicher auch mal gut tun.

denn wer geht denn auf deine Fragerei schon groß ein.? mehr wie eine antwort kriegst du selten.
wer drüber reden will, fängt doch von alleine an...das kann man nicht erzwingen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von Einstein-Mama am 02.09.2009, 21:50 Uhr

junikäfer hat recht.
hier gibt es etliche, die einen marathon an untersuchungen hinter sich haben. im gegensatz zu dir...

genau diese leute haben aber keinen bock auf deine umfragen und genau diese leute vetreibst du mit deinem getue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 02.09.2009, 21:51 Uhr

ich habe so einige Antworten bekommen, acuh sogar im Mailfach und das ist toll aber viele probieren es wie gesagt erst seit kurzem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 02.09.2009, 21:53 Uhr

Aus welchem Grund vertreibe ich welche!? Wenn einem etwas nicht passt ignoriert man es und zickt nicht rum weil man stundenlang Zeit hat und nichts besseres zu machen weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von Einstein-Mama am 02.09.2009, 21:58 Uhr

naja, ich kanns mir erlauben, ich hab bereits kinder und brauch meinen mann nicht mehr nötigen mir den hengst zu machen

äh, natürlich war dieser hieb only for sunshine!

wäre im übrigen nett, wenn auch du mal fragen beantworten könntest.
was bist du von beruf, wenn du ja sozial ausgebildet bist?
was machst du wenn du schwanger wirst, weil du ja keinen fa besuchen willst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 02.09.2009, 22:16 Uhr

hieb????

Welche Fragen denn?
Wozu sollte ich das hier preigeben? Habe Gründe bereits geschrieben, denke liest un siehst immer alles von mir..... bist ja mein grööößter fan
Das zum schwangerwerden und ärzten erzählte ich bereits auch schon, dass es klar ist dann zur Vorsorge und RoutineUntersuchungen zu gehen.
Eigentlich logisch denn da beginnt die Verantwortung nicgt wahr....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von PizzaConnection am 02.09.2009, 22:44 Uhr

Es geht schon wieder los.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Umfrage wird nicht besser ...

Antwort von skeani am 03.09.2009, 6:25 Uhr

... nur weil Du sie täglich stellst.

Und der Übungszeitraum wird auch nicht kürzer oder länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sunshine

Antwort von gabsik am 03.09.2009, 11:16 Uhr

Meine Fresse gehst du mir auf den Sack..
.echt und die anderen sollten deinen scheiß einfach mal ignorieren.
Sorry für die ausdrücke aber ich kann einfach nicht mehr.
Ich frag ja auch nicht einfach:"huhu hat hier noch jemand ein Kind verloren?, wenn ja dann schreibt mir alles über eure erfahrungen." gehts dir noch gut? Blöde Kuh. So leute wie du pah ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine

Antwort von Manjo am 03.09.2009, 11:19 Uhr

und wieso muss ich jetzt grinsen..???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine

Antwort von gabsik am 03.09.2009, 11:24 Uhr

Wahrscheinlich weil ich recht hab? hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine

Antwort von Manjo am 03.09.2009, 11:35 Uhr

...am besten hat mir die bK gefallen....

wie sagt mario barth immer?! : wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten?!...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine

Antwort von FabiMaus2006 am 03.09.2009, 11:41 Uhr

na endlich hat das mal eine gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine

Antwort von FabiMaus2006 am 03.09.2009, 11:41 Uhr

ey das wollte ich eben schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine

Antwort von Manjo am 03.09.2009, 11:42 Uhr

DU wolltest dich doch vorhin abmelden oder? husch husch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine

Antwort von FabiMaus2006 am 03.09.2009, 11:47 Uhr

jetzt wird es spannend grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sunshine

Antwort von Manjo am 03.09.2009, 12:01 Uhr

ne spannend wird es nicht...ist ja nix los hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mädels:)

Antwort von gabsik am 03.09.2009, 13:34 Uhr

grins unser forum geht in die zweite spannende runde : Forum VS Dummheit..hihi.
Spaß schaut mal nach oben ,da gibt es wieder ein paar bessere ansätze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Kinderwunsch...

Antwort von Lexi30.06 am 03.09.2009, 16:13 Uhr

Ich möchte seit letztem Sommer ein Baby. Mein Freund meinte das sei noch zu früh (waren da erst 1 Jahr zusammen). Im Dezember hat er das 1-Wochen alte Baby von Bekannten gesehen und war hin und weg! Also haben wir uns eine größere Wohnung gesucht...sind jetzt im 2 ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lexi

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 03.09.2009, 20:37 Uhr

na dann alles liebe und gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.