Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FabiMaus2006 am 02.09.2009, 18:56 Uhr

An alle Mädels

Also ganz ehrlich jetzt,habe es beobachtet heute,und es schreibt so gut wie keine mehr hier was rein.Gut es kann sein das keine Zeit hat oder arbeitet oder oder oder.Und früher hat immer eine geschrieben ob das Manjo war oder Onyx usw.,aber es nichts mehr los hier.Irgendwie hat es wirklich nichts mehr mit dem Kinderwunsch zu tun hier.Nehmt mir das jetzt nicht böse aber ich suche mir ein anderes Forum,aber bleibe hier gemeldet habe ja noch Mädels mit dene ich so schreibe also meinte PN,was auch so bleiben soll :)Durch das ganze Theater hier hat auch wirklich keine Lust mehr hier was zu schreiben,was einige auch geschrieben haben,was auch verständlich ist.Ich hatte hier immer Spaß und konnte mich immer austauschen,aber das ist rum irgendwie.Seit mir nicht böse aber ich denke nun mal so.


@ Einstein: wir können weiter schreiben und bin gespannt :)
hoffe du weißt was ich meine?!


Liebe Grüße

Nicole

 
10 Antworten:

Re: An alle Mädels

Antwort von löwe26 am 02.09.2009, 19:03 Uhr

hallo!!

Also ich bin neu hier aber es stimmt es ist ziemlich wenig los...
ich schau halt täglich mal rein muss zwar auch arbeiten aber abends denk ich hat jeder mal a bisschen zeit oder?????

gibt es hier eigentlich einen überblick wer alles online ist???

GLG
an alle (die da sind) grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von FabiMaus2006 am 02.09.2009, 19:06 Uhr

Nein man sieht nicht wer online ist usw.Schade ist das alles hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von löwe26 am 02.09.2009, 19:08 Uhr

ja das stimmt..

ich muss sagen ich bin noch in einem anderen Forum angemeldet und da ist ein bisschen mehr los......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von FabiMaus2006 am 02.09.2009, 19:11 Uhr

du hast post

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von Einstein-Mama am 02.09.2009, 19:24 Uhr

ich finds auch schade, ich vermisse onyx und manjo. es gibt kaum noch was zu lachen:(
aber wenn die beiden schwanger wären, wären sie ja auch nicht mehr hier und manchmal ist eben schon alles gesagt (man kann nicht ständig umfragen machen wie viele zyklen man schon geübt hat, etc.)

zudem hab ich hier ja nicht wirklich was verloren.
trotzdem, ich fühl mich schuldig, seit ich hier aufgeschlagen bin, ist hier wüste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von FabiMaus2006 am 02.09.2009, 19:30 Uhr

du bist daran nicht schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von löwe26 am 02.09.2009, 19:37 Uhr

stimmt wieso solltest du dran schuld sein
quatsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von Einstein-Mama am 02.09.2009, 19:46 Uhr

ich habe eure knutscha-knuddelwelt zerstört.

ey, ich weiß dass ich nicht schuld bin, ich wollte es nur nochmal lesen:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von PizzaConnection am 02.09.2009, 20:02 Uhr

Ich finde es sehr schade, das das hier jetzt zu Ende gehen soll!Bin seit gestern neu hier und habe schon bemerkt das hier einiges im argen liegt!Aber ich hoffe das sich das alles hier noch mal beruhigt!

Schlagt doch einfach vor über was Ihr schreiben wollt wenn nicht über Zyklen oder ähnliches...ist dch überhaupt kein Problem!!Aber ich denke für diejenigen die neu sind, ist es vllt ganz interessant, wenn Sie Ihre Situation beschreiben können und speziell zu Ihrem Thema antworten bekommen!

Ich persönlich habe am Anfang zu Beispiel nicht gewusst, das es hier eine Foren-Suchmaschiene gibt!!

Ich finde wir Neuen brauchen die "alten Hasen" um uns hier zurecht zu finden und um uns aufgenommen zu fühlen!!

Vielleicht überlegt sich der ein oder andere seine Entscheidung noch mal...??

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Mädels

Antwort von FabiMaus2006 am 02.09.2009, 20:54 Uhr

Ist ja alles schön und gut,aber die Stimmung fehlt hier,es ist nicht mehr so wie es war,alles vorbei,aber auch nur wegen den ganzen FAKS UND STREITEREIN.


@ Einstein :) : das wolltest du ja nur hören
das du nicht SCHULD bist *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.