Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection am 01.09.2009, 18:44 Uhr

Wir fangen noch mal von neuem an...und jeder darf sich vorstellen!!

Ich möchte UNS mal vorstellen :

Wir das sind Steffi (27, Erzieherin in einer Krippe) & Björn (23, Kfz-Mechatroniker)!

Wir sind seid 5 Jahren ein sehr glückliches PAAR und wollen nächstes Jahr im Juni heiraten (...wenn alles so klappt wie wir uns das wünschen)!!

Nun sind wir dabei schwanger zu werden!!

Ich habe im Juli meine Pille abgesetzt und habe nun nach 38 Tagen (sonst 28) meine Tage bekommen! ***Endlich***

Ich freue mich schon darauf mit Euch gemeinsam zu HIBBELN und drücke uns allen die Daumen!!

 
6 Antworten:

Re: Wir fangen noch mal von neuem an...und jeder darf sich vorstellen!!

Antwort von FabiMaus2006 am 01.09.2009, 18:51 Uhr

Ich heiße Nicole und bin 24 Jahre alt und habe schon einen Sohn
naja und wünschen uns noch ein zweites Baby,wenn es mal klappen würde :(.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fangen noch mal von neuem an...und jeder darf sich vorstellen!!

Antwort von gabsik am 01.09.2009, 20:44 Uhr

Ich bin die GAbi (23) und mein mann und ich versuchen es jetzt endlich wieder nach zwei fg ( 7 und 22 Ssw) !!!Bin grad am hibbeln!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fangen noch mal von neuem an...und jeder darf sich vorstellen!!

Antwort von Stuff84 am 01.09.2009, 20:56 Uhr

So ich dann auch:-)

Bin 24 und mein Freund ist 28. Sind seit Mai verlobt und versuchen auch seidem schwanger zu werden.

Sind jetzt im 3 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fangen noch mal von neuem an...und jeder darf sich vorstellen!!

Antwort von Jlo am 01.09.2009, 22:45 Uhr

Na, dann trag ich mich auch noch mal ein, hatte gestern schon ein Thema aufgemacht, wo sich alle eintragen können!
Aber wir haben ja einen Schnitt gemacht, also schreibe ich auch noch mal kurz zu meiner Person:

Ich heisse Jenny, bin 29 Jahre, lebe mit meinem Partner im Ausland.
Heiraten würden wir gerne dieses Jahr noch und schwanger werden natürlich auch!
Habe Ende Mai09 nach 12 Jahren meine Pille abgesetzt!
Ich bin im ÜZ 3, wovon wir nicht immer "räumlich" zusammen waren, da ich in letzter Zeit öfter in Deutschland war!
Hatte am WE meinen ES und haben natürlich schön geherzelt! So, jetzt ist warten angesagt.................................
Ich wünsche allen werdenden Muttis ( auch unseren Muttis) eine schöne Zeit hier in einem ehrlichen und harmonischem Forum!!!

Liebe Grüße

Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fangen noch mal von neuem an...und jeder darf sich vorstellen!!

Antwort von Eawen am 02.09.2009, 18:59 Uhr

Hiho!

Also ich les hier schon seit nem Weilchen mit und stell mich dann jetzt doch auch ma vor:

Ich heiß Claudia, bin 33, seit 4 Jahren verheiratet (André, 28 J.) und wir üben seit Mai 09. Mein Mann promoviert grad und möchte nach der Promotion noch ein Jahr als "Post-Doc" ins Ausland und da soll ich natürlich mit. Das geht aber ja nur so ohne weiteres, wenn ich im Erziehungsurlaub bin, weshalb ich mir natürlich leider viel zu viel (Zeit-)Druck mache... :S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir fangen noch mal von neuem an...und jeder darf sich vorstellen!!

Antwort von Elbe-C-Bra am 04.09.2009, 9:08 Uhr

Hallo,

ich heiße Yvonne, komme aus Dresden und bin ab nä Woche 25. Mein Freund ist 35 und wir wollen ein Baby!! ;o) bin noch im ersten ÜZ - meine Mens hab ich seit dem Absetzen der Pille noch nicht bekommen. Wir warten - hoffentlich nicht zu lange *schnief*

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.