Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wollschaf26 am 03.09.2009, 7:24 Uhr

Ciaoi ..

... So ich melde mich ab, hab keine Lust mehr, es kommt ja eh immer wieder dasselbe aufs Tablett und das bringt mich auch nicht weiter. Will auch erstmal wieder Abstand gewinnen und das schaff ich nicht, wenn ich jeden Tag hier lese oder schreibe..

wünsche euch aber noch viel Glück für eure Zukunft und hoffe, dass sich euer Kinderwunsch bald erfüllt.

Ciaoiii, eure Schäfchen

 
3 Antworten:

Re: Ciaoi ..

Antwort von FabiMaus2006 am 03.09.2009, 7:27 Uhr

Guten Morgen

Ich wollte garnicht mehr hier schreiben,aber ich melde mich auch ab.Hat kein Wert mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Recht habt ihr! und tschüs...!

Antwort von Okay84 am 03.09.2009, 8:58 Uhr

ich bin auch raus. ist echt nur noch zum heulen hier. und egal ob anfang 20 oder schon aus den älteren gefilden:
ihr benehmt euch alle gleich peinlich!

viel erfolg noch bei den wesentlichen dingen: dem kinder kriegen zB!

alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Huhu

Antwort von BlubBlub am 03.09.2009, 11:54 Uhr

Ich wünsche euch noch viel Glück, das dass mit dem Kiwu bald klappt.

Lg BlubBlub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.