Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yenna am 20.07.2022, 19:34 Uhr

Stechen Leiste/Eierstock ? links

Guten Abend,

Ich habe seit gestern immer wieder ein starkes stechen/ziehen in der Leistengegend links , vor allem beim aufstehen.. bin heute ZT 14, Ovu's waren gestern und heute negativ.

Hat das jemand schon Mal gehabt und weiß was das sein könnte ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Beim Husten Eierstock Schmerz 🤨

Hey Leute Ich bin grade es+11 habe gestern einen Frühtest gemacht der leider negativ war Jetzt erwarte ich meine mens die in 5 Tagen beginnen sollte. Eben musste ich husten und hatte dann Aufeinmal so ein starkes stechen links Region Eierstock das hatte ich noch nie

von Luisapetersen 26.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

ES + 6 Ziehen in Leiste

Hallo ihr Lieben, ich mache mich selbst schon ganz verrückt ... Ich habe schon seit einigen Tagen ein Ziehen im Unterleib und seit gestern ein Stechen und Ziehen in der Leisten Gegend. Habe am Mittwoch vor einer Woche den ES mit Pregnyl ausgelöst. Könnte das Ziehen noch von ...

von AnnaSte 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

In der rechten Leiste/rechten Unterleibsseite schmerzen 4-5 Tage nach ES

Hallo zusammen Wir wünschen uns sehr ein Kind. Ich sollte am Dienstag oder Mittwoch meinen ES bekommen haben und haben auch am Montag (positiver OVU Test) und Dienstag GV gehabt. Nun habe ich seit heute in der ...

von Annischu 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

2. Zyklus clomi, Zyste und Follikel am gleichen Eierstock

Hallo zusammen, ich bin im 2. Clomifenzyklus 9. ZT und habe heute Follikel tv gehabt. Ich habe am linken Eierstock einen 15mm großen Follikel und eine 3,5 cm große Zyste auch am linken Eierstock. Ist das schlimm, kann es trotzdem einen Eisprung geben? Bin echt verunsichert ...

von _Mirabella_ 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste am Eierstock - Kinderwunsch

Hallo Mädels, Ich war heute beim FA gewesen, seit 4 Wochen weiß ich das ich eine Eierstock Zyste habe. Ich hab Pillen mitbekommen die ich für die nächsten 4 Wochen nehmen soll obwohl die zytse innerhalb der 4 Wochen schon kleiner geworden ist. Mir wurde gesagt es wäre ...

von kimberly22 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste Eierstock, schwanger?

War heute beim FA, da wir es ‚schon‘ seit 7 Monaten versuchen und ich noch relativ jung bin. ich habe regelmäßige Eisprünge und meine Zykluslänge ist auch ok. Er entdeckte eine 6cm große Zyste am Eierstock und meinte ich soll jetzt die Pille für 3 Monate nehmen und dann sehen ...

von Jul11022017 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockzyste oder eileiterschwangerschaft?

Hey ihr lieben. Seit 3 tagen habe ich nun rechts schmerzen ( vorallem beim gehen wirds schlimm). Da wochenende war konnte ich noch nicht zum frauenarzt. Ich nehme keine verhütungsmittel. Nun stelle ich mir die frage ob es eine eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich hab ...

von Jay1234 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Leistenschmerzen beim gehen/ treppenlaufen

Moin allerseits Ich bin etwas ratlos- hab das Internet schon durchkämmt aber eine richtig passende Antwort habe ich noch nicht gefunden. Ich bin heute ES+7 und zu meiner größten Überraschung hatte ich bereits ES+5 ...

von Dinosaurier 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Kurz vor Mens: Ziehen im Unterleib / Leistengegend gefühlt bis in die Scheide

Guten Abend meine Lieben, ich bin kurz vor der Mens, die Tempi ist schon etwas abgefallen (noch leicht über CL) und die lästigen PMS Symptome sind endlich seit heute fast weg, somit erwarte ich morgen meine Mens. Ich habe heute ...

von mitchi_93 31.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leiste

Eierstockzyste und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben... Ich fass mich möglichst kurz: bin 28 habe einen Kinderwunsch seit 6 Monaten und nehme nichts außer Folsäure Eisen und manchmal Magnesium, weil meine Periode mich oft mit heftigen Schmerzen lahmlegt. Habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt weil keine Lust mehr ...

von Rosy09 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.