Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen315 am 20.07.2022, 16:16 Uhr

Ist der positiv?

Hallo zusammen,

heute bin ich bei ZT 25 und sollte eigentlich erst in 4 Tagen meine Periode bekommen.
Morgens sah ich auf dem Toilettenpapier rosa Blutschlieren. Im Laufe des Tages hat sich die Blutmenge nicht vermehrt.

Starke Schmerzen habe ich keine so wie sonst wenn ich meine Periode bekomme.

Ich habe gerade einen Presense Frühtest gemacht und direkt innerhalb der Zeit eine leichte Linie gesehen.

Was meint ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ist der positiv?

Antwort von Ninchen321 am 20.07.2022, 16:52 Uhr

Ich erkenne mit viiiiiel gutem Wille eine zweite Linie.
Vllt testest du morgen oder übermorgen nochmal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist der positiv?

Antwort von Regenbogen315 am 20.07.2022, 16:57 Uhr

Danke für deine Meinung
Das Hochladen schluckt leider viel Qualität
Aber gut zu hören dass man trotzdem noch etwas erkennt morgen werde ich es nochmal mit einem anderen Test versuchen. Der Presense soll wohl zu VLs neigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein...

Antwort von iriselle am 20.07.2022, 19:51 Uhr

...ich sehe keine 2. Linie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest Positiv?

Hey ihr Lieben, ich bin mir nicht sicher, ob der Test von heute schon leicht positiv ist. Was meint ihr? Ist ein 25er Test und im Vergleich zu den anderen erkenne ich eine leichte Linie. Allerdings bin ich heute erst ES+8 und normalerweise sollte man ja jetzt noch gar nichts ...

von Keksl95 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv?

Ist der positiv oder geht da noch was? 10ner Stärke. Reicht GV morgen? Letzter GV war Mittwoch. Habe danach aber das Multigyn Actigel genommen… also kann ich den GV von Mittwoch wohl vergessen

von Pfeffernäschen 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv?

Heute ist ES+8, ich weiß zu früh, aber ich konnte nicht mehr abwarten Was denkt ihr zu dem Bild? Kam in der ablesbaren Zeit und in echt schimmert es auf jeden Fall rosa und nicht ...

von Cyn0307 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ES+6 ovulationstest positiv. Schwanger?

Hallo ihr lieben Ich bin heute Eisprung +6 oder Eisprung +7. Meine Ovulationstest ( siehe Bild ) Ist positiv. Kann es sein das ich dann schwanger bin? Gibt es eine Theorie? Ich hatte mal sowas gelesen Wenn der ovulationstest positiv ist nach Eisprung deutet dies auf auf ...

von Nanuus 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv

Hey, hab gestern schon gemerkt, dass es nicht mehr lange dauern kann bis mein ES stattfindet, habe seit gestern unterleibschmerzen und heute morgen war der Ovu dann mega positiv. Freu mich total, weil diesen Monat 2ÜZ der ES 4 Tage früher ist als letzten. Heute ZT18, klar ich ...

von mrs_anna26 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SS-Test Positiv ES+6

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem positiven Test am ES+6? Hatte eben den Test gemacht, weil ich seit gestern Abend geruchsempfindlich bin und es ist eine ganz zarte Linie zu sehen. Bin überfordert. :o LG ...

von Liselotschka 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu positiv?

Huhu Ich habe einen Zyklus von 30/31 Tagen und mein ES müsste immer am 15/16/17 ZT ungefähr sein. Mich irritiert das der Strich heute Abend schwächer ist als morgens aber vielleicht liegt das am Morgenurin. Oder hatte ich bereits den positiven Ovu? Für mich war die Linie noch ...

von Gatomon 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv??

Hallo zusammen, Heute ist mein NMT( glaube ich, da ich einen unregelmässigen Zyklus habe). Ich habe heute zwei Tests gemacht mit Morgenurin. Der obere ist ein 10er der untere ein 25er. Ich weiss nicht ob ich das reininterpretiere, weil ich es mir wünsche oder ist da wirklich ...

von Bienemaja25 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv bei falscher Durchführung?

Hallo zusammen, Wir haben einen Kinderwunsch. Bis Montag sind wir verreist und ich habe einfach mal einen Schwangerschaftstest eingepackt. Leider ist das Anzeigefeld nass geworden und ich hatte den Test schon wieder weggepackt. Nach ca. 5 Minuten habe ich dann doch drauf ...

von Anni2022 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist der Test positiv? 😍

Ich habe gerade getestet. ES+11 mit Mittagsurin (war aber ein paar Stunden nicht auf Toilette) Und ich kanns nicht glauben! Ist da tatsächlich ein zweiter Strich?

von Ninchen321 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.