Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dani1990 am 03.09.2013, 19:39 Uhr

sst machen oder nicht machen??

Ja fällt schwer...

Ich habe immer vor mein mens richtig üble schmerzen diesesmal hab ich nix...
Leichtes ziehen am UL und schlapp bin ich sonst keine mens Beschwerden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst 4 tage vor der Regel...

Hallo, ich habe jetzt einen sst 4 Tage vor der Regel gemacht und der zeigte negativ an. Was mich nur wundert ist das ich keine Anzeichen habe wie sonst immer vor der Regel. Kein Brustspannen, keine Schmerzen und eigentlich wiege ich vor der Regel auch immer etwas mehr. ...

von ich32 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST 3 STriche?!?!

Hallo Mädls! So habe heute morgen den VIOLA Frühtest gemacht (einfach nur so da ich noch einen hatte und meine FÄ letztens meinte "Verdacht auf PCO" und ich eh nur schwer ohne Medikamente schwanger werden könne. Und was kam raus beim Test - 3 Striche!! Was soll das?ndas ...

von Blütenfee 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

wann sst?

Ich bin heute es+7/8. Habe seit ein paar Tagen unterleibschmerzen . Gesterm hatte ich eine minimal blutung (konnte man nur bei genauerem hinsehen sehen). Seitdem habe ich starke unterleibschmerzen. Mal angenommen es wäre die Einnistung wann sollte ich dann frühstens einen sst ...

von mani21493 28.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

angst vorm negativen SST

guten abend ihr lieben..habe mir vorgenommen morgen nochmal zu testen doch habe doch angst das er negativ wieder ausfallen tut! Haben über tag verteilt leichte Übelkeit aber am abend tritt sie stärker auf, schlafe nachts sehr unruhig weil ich immer so ein Druckschmerz und ...

von wunschmama_1991 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

komischer sst - brauche dringend eure erfahrungswerte!!!

guten morgen! :) also ich habs doch nicht ausgehalten und heute morgen getestet (heute ist mein nmt). nach den vorgegebenen 3 minuten war der test negativ. nach schätzungsweise 4-5 minuten war ganz deutlich eine verschwommene 2. linie zu erkennen!!! ich war gleich ganz ...

von zähnchen 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Falsch positiver SST - gibt´s so was?

Hallo zusammen, ich mache mich gerade viel zu verrückt. Im Netz liest man einfach zu viel darüber. Habe nun in einigen Portalen gelesen, dass es wohl tatsächlich falsche Positive Tests gibt. Glaubt ihr das? Oder liegt das immer an der Interpretation von den ...

von Bwerner 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

NMT und SST negativ..noch Hoffnung?

Hallo Ihr Lieben, Heute ist NMT und nn hab ich Unterleibsziehen. Habe vorhin am Nachmittag einen Test gemacht. Mhh.10 sek Pipi hab ich nicht geschafft (höchstens 5 sek). Es war ein 10er von DM. Kann sich der Test auch irren?. Aber er sollte am NMT ja zuverlässig sein, oder? ...

von madyeee 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

neg sst

Hallo, Ich bin heute ZT 33 und hab neg getestet. Die Pest ist auch noch nicht da, hatte aber die ganzen letzten Tage immer wieder Schmerzen, wie als wenn sie bald kommt, aber nix... Besteht noch Hoffnung? Ich benutze keine ...

von biologin89 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst verwirrt

Hallo ihr lieben. bin neu hier. zu mir ich bin 23j. verlobt und mein Mann und ich wünschen uns so sehr ein baby. sollte am zwischen dem 15 und 18 meine Regel bekommen. habe am 18. allerdings nur schmierblutung bekommen was ich bis jetzt noch nie hatte. habe 2 Test von clearblue ...

von muckiie 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+15(Feedback Sst)

Hallo Mädels, gestern noch voll auf geregt,heut morgen den Sst gemacht... Und das Ergebniss war,Negativ Wobei ich denke,das die Sst von Ebay nicht wirklich toll sind.Habe mir eine hcG-Tabelle ...

von HelloKitty1986 28.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.