Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanny86 am 03.09.2013, 12:56 Uhr

Ovutests

Hallo ihr Lieben,

wann (morgens oder abends) und ab welchem Zyklustag würdet ihr Ovutests empfehlen? Habe jetzt so viel gelesen und langsam blick ich nimmer durch.
Bin heute beim 6.ZT und hätte heute angefangen da ich meine errechneten fruchtbaren Tage ab dem 06.09.2013 haben soll.

Vielen Dank für eure Antworten
Liebe Grüße
Nanny86

 
6 Antworten:

Re: Ovutests

Antwort von Kadda 1367 am 03.09.2013, 13:13 Uhr

Wie lang ist dein Zyklus?
Klar kannst du jetzt schon anfangen :). Ich mach die immer mit Morgenurin weil über tag trinke ich zu viel das sie nicht mehr anschlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Michelle und Jan am 03.09.2013, 13:14 Uhr

Ich fange damit an, sobald ich merke, dass der ZS mehr wird oder sich sonstwie verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Nanny86 am 03.09.2013, 13:41 Uhr

Also mein Zyklus ist zwischen 25-32 Tage lang. Seid den letzten 4Monaten schwankt er ziemlich. Ist der erste Monat wo ich die Ovutest ausprobieren will.

Danke für die Antworten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Nanny86 am 04.09.2013, 16:19 Uhr

Hey ihr Lieben,

nochmal ich! :/
Macht ihr nur einen Ovutest am Tag oder mehrere?

Liebe Grüße!
Nanny86
;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Kadda 1367 am 04.09.2013, 19:51 Uhr

Ja an meheren Tagen ab ca zyklusag 7 oder 8 dan bis er nich merh positiv ist Dazu noch tempu messen um zu prüfen ob das ei gesprungen ist wiel Tempi geht dann hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovutests

Antwort von Nanny86 am 05.09.2013, 12:22 Uhr

An mehreren Tagen ist klar! Habe jetzt an ZT 6 angefangen zu testen.
Aber testest du dann mehrmals am Tag oder einmal?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.