Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandylein89 am 03.09.2013, 8:49 Uhr

kein ES nach FG

Hallo zusammen,

hatte letzten Monat eine frühe FG.
Der FA meinte, ich müsse auf die nächste Blutung warten und kann dann wieder weiterüben. Mein Zyklus geht zw. 23-25 Tage. Teste seit ZT 6 mit dem Ovutest und heute am ZT 11 immer noch kein Smiley.

Kann es sein, dass ich diesen Monat keinen ES habe? Oder kann der sich auch mal verschieben? Habe nur noch 4 Tests :(

Danke!!

 
4 Antworten:

Re: kein ES nach FG

Antwort von Jowi am 03.09.2013, 9:50 Uhr

Hallo Sandy,

Das tut mir sehr leid mit der FG. Ich kann genau nachvollziehen wie es Dir geht. Ich hatte ebenfalls im April eine FG mit AS, seitdem warte ich auf einen ES. Ich bekomme zwar meine Mens alle 35 Tage, habe aber keinen ES. Meine FA meinte das sei normal, es gibt viele Frauen die bis zu einem halben Jahr nach FG keinen ES bekommen.

Ich will dich nicht entmutigen, es gibt ja schließich auch sehr viele Frauen die nach einer FG sofort wieder schwanger werden und bei Dir ist es ja noch nicht lange her. Es kann erstens sein dass dich dein Zyklus verschiebt, der Körper braucht nach einer SS auch einige Zeit die SS-Hormone abzubauen und da kann es schon sein dass sich alles nach hinten verschiebt.

So schwer es ist, Du musst Dich weiter gedulden und weiter testen.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen dass sich bei dir alles schneller normalisiert, als bei mir.

LG,
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES nach FG

Antwort von skaya am 03.09.2013, 10:37 Uhr

Hallo,

es tut mir auch sehr Leid mit der FG. Hatte auch vor fünf Monaten eine FG ohne AS.
Hab auch danach versucht weiterhin schwanger zu werden obwohl die Ärzte geraten haben mind. zwei Monate zu warten. Man hat mir gesagt, dass sich die Wahrscheinlichkeit für eine 2. FG erhöht, wenn man zu schnell wieder schwanger wird.
Vielleicht ist es besser, dass es nicht so schnell klappt. Bin jetzt endlich im August schwanger geworden und bin auch irgendwie froh darüber, dass ich nach der FG nicht so schnell schwanger geworden bin. ICh kenne das Gefühl sehr gut, man möchte keine Zeit verlieren und sofort schwanger werden. Hab bisschen Geduld. Musste 4 Zyklen warten und im fünften ein SS-Test gemacht und positiv.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal...

Antwort von Mijou am 03.09.2013, 10:43 Uhr

Hallo,

es kann sogar einige Monate dauern, bevor man nach FG wieder einen normalen Zyklus hat, das war bei mir auch so. Bei manchen Frauen geht's schnell, bei manchen braucht der Körper ein bissel Zeit, um von ss auf nicht-ss umzuschalten - alles ganz normal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kein ES nach FG

Antwort von sandylein89 am 03.09.2013, 12:28 Uhr

Vielen Dank für Eure Antworten!
Tut mir wirklich leid, dass so viele Frauen FG's haben

Es war mein Weltuntergang, wobei ich immerhin froh bin, dass es anscheinend mit der SS doch klappen kann...

Ich bin jetzt im 11. ÜZ, fühle mich psychisch nicht mehr so gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.