Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Litschy81 am 02.09.2013, 19:47 Uhr

Mir ist seit heute total übel - kann das ein Ss Anzeichen sein?

Hallo zusammen

Bin heute Es+6 und seit ein paar Stunden ist mir ja so was von übel.. Könnte das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein? Ist das so früh überhaupt möglich?

Was meint ihr zu meiner Kurve?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11231

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Liebe Grüsse..

 
2 Antworten:

Re: Mir ist seit heute total übel - kann das ein Ss Anzeichen sein?

Antwort von Jowi am 02.09.2013, 20:06 Uhr

hmm... eigentlich wird die Übelkeit in der SS durch das HCG Hormon hervorgerufen. So früh hast Du eigentlich noch zu wenig HCG im Blut, dass Dir davon übel werden könnte. Aber jeder Körper ist anders und vielleicht reagierts Du einfach sehr sensibel darauf.

Zu deiner Kurve kann ich leider nicht viel sagen. Hab mich mit dem ganzen Temperatur messen nie auseinandergesetzt. Aber es gibt hier bestimmt Frauen die dazu etwas sagen können.

Ich drück die Daumen für Dich dass es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mir ist seit heute total übel - kann das ein Ss Anzeichen sein?

Antwort von Kadda 1367 am 02.09.2013, 22:37 Uhr

Eigenlich noch viel zu Früh um etwas zu sagenauch anhand der kurve die hochlage muss bis NMT bleiben und länger vorher kann mann da nichts sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

es+9 Anzeichen?

Hey ich hab mal ne Frage also wie gesagt ich bin es+9 und gestern Abend als ich im bett lag hatte ich ein stechen im unterleib und seid heute Morgen ist mir sowas von übel:-(und auf höhe meiner EierStöcke sticht es zwischenzeitlich Wie habt ihr euch gefühlt oder habt ihr noch ...

von sam123 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

ss Anzeichen? ?,

Hallo Leute... Wollte mal fragen ob jemand von euch weisst wann frühestens die ersten Ss anzeichen da sind??? Bin ES +5 und habe seit heute morgen brustspannen... Kp ob das anzeichen für die mens aber wenn ja ist es bissl zu früh den die bekomme ich immer 2 tage ...

von Dani1990 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Anzeichen falsch gedeutet

Hallo an alle, mal eine Frage: geht es euch auch so, dass ihr die Anzeichen, seit ihr schwanger werden wollt, falsch deutet? Ich hatte immer schon PMS-Symptome wie Brustspannen, Schwindelgefühle, Unterleibszwicken usw. Seit ich aber schwanger werden möchte, interpretiere ich ...

von mois 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

kein es trotz aller Anzeichen?

Kann es das geben? War mir gestern ziemlich sicher, da kommt jetzt bald der es, alles passte, aber ovu zeigt heute noch nicht mal mehr ne dezente zweite Linie, die in den Tagen davor da war... Kennt das jemand? Rechnerisch könnte der es auch noch morgen kommen, aber irgendwie ...

von Marion2611 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Ss Anzeichen , Arzt meinte bis Montag warten

Hallo meine lieben , War eben beim Hausarzt weiß momentan mit einfach beschissen geht . - Treppensteigen total aus der puste - Magenschmerzen . Mit Durchfall 0.0 - hoher Blutdruck - unterleibschmerzen und am Samstag waren 2 Blutflecken im hösschen! - ...

von Rattenmami 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen einer SS

Hallo, Kleine blöde Fragen hoffe mir kann einer weiter helfen.... Also ich habe antibiotika genommen und nicht zusätzlich verhütet da ich die Pille durch nehmen muss und meine Periode nicht bekomme weis ich nicht genau ob ich schwanger sein kann... Also als erstes haben wir ...

von Sternchen2110 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Schwindel Kreislaufprobleme am Morgen erstes Anzeichen???

Heute morgen hatte ich einen kleine Schwindelanfall. Mir haben beide Hände gezittert musste mich hinsetzen weil mir Schwarz vor den Augen wurde. Und danach war alles wieder in Ordnung... Kann das ein erstes Anzeichen sein. Hatte das noch nie. Bin jetzt ES ...

von Bwerner 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Erste Anzeichen????

Hi Ihr lieben, ich soll kommenden Freitag meine Periode bekommen (hoffe es jedoch nicht) und wir üben schon seit 9 Monaten. Ich habe natürlch schon oft im Netz nach ersten Anzeichen gegooglet aber diesmal sind tatsächliche meine Adern auf der Brust deutlich zu ...

von Romy1283 22.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

anzeichen?

Hy hab da mal a frage??? also hatte so um den 1 .4. ES jetzt meine frage ist zwar a bisscheb eklig aber was solls ..... hab seitdem so an ganz hellen aussfluss und wollt fragen ob das normal ist? und nehm seit diesem zyklus die pille nicht ...

von spleni 06.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

unterschiedliche Anzeichen, bin verwirrt

Ich habe heute einen Ovu Test gemacht und dieser war eindeutig positiv! Es ist das erste mal, dass ein Ovu Test positiv bei mir ist (ich teste noch nicht all zu lange). Der Zervixschleim sagt aber genau das Gegenteil. Auch meine Tempi ist 'normal' bzw unauffällig. ich ...

von zeitlosekunst 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.