Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lienebiene1990  am 06.03.2014, 6:48 Uhr

Ss ???

Ich kanns garned glauben :D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

nmt+2 oder 3 sst negativ

hi an alle! heut habe ich es seit lemgem mal gewagt zutesten mit morgenurin ein 25ziger! und der war schön negativ- war ein digitaler und nach 7 min stand dann da: NEIN (testamed) meint ihr zu früh oder einfach mens kommt später? bin sooooo aufgeregt und ängstlich! trau mich ...

von sternchenberlin 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, verfolge Eure Beiträge aber schon seit längerem, da mein Partner und ich schon seit Jahren und immer noch ganz sehnsüchtig auf unser Wunschkind warten... Jetzt wollte ich Euch mal ...

von Lucy196 03.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Gefrustet. SST Negativ weiter warten?

Hi! Bin neu hier und möchte gerne einen Rat von euch ;) Mein Freund und ich versuchen es nun schon seit letztes Jahr September. Ich weiß noch nicht sooo lange, aber immerhin. Am Anfang hab ich gedacht: Es passiert wenn´s passiert! Führe deshalb auch keine Aufzeichnungen ...

von becks83w 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Hilfe! Erfahrungen? Seit absetzen der pille keine periode und immernoch nicht ss

Hi ich fang mal damit an: letztes Jahr am 5.Oktober habe ich die Pille abgesetzt da wir uns ein Kind wünschen. Soweit so gut oder auch nicht. Hatte dann vom 8.bis11.okt meine Periode und seit dem nicht mehr gar nicht! :( schwanger bin ich auch noch nicht obwohl wir fleißig ...

von Jareike 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Ss Test oder nicht?

Hi :-) ich hab mal eine Frage...ich hätte Samstag/Sonntag also am 1/2. meine Regel bekommen müssen. Kann nicht so genau sagen da ich die Pille nicht nehme und sie nie ganz pünktlich kommen. Bis heute habe ich sie immer noch nicht. Kann ich denn schon einen Test machen oder wäre ...

von Riena84 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Morgen SST

Hallo ihr lieben! Seit dem 15.01 warte ich vergebens auf meine Mens. Nachdem der 1. Test negativ war =( habe ich mich bis heute nicht nochmal getraut einen zu machen.Gestern abend hatte ich solche Unterleibschmerzen und irgendwie auch einen rosa Ausfluss ? Was könnte das ...

von Mary9 25.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Habe von einem positiven SST geträumt.

Hallo, kennt das jemand. Habt ihr auch schon mal von einem positiven SST geträumt und was kam bei euch dabei raus. Ich kann diesen Traum nicht wirklich deuten. Bin heute bei es+10 und mein SST war negativ. Vielen Dank und liebe ...

von wonni30 10.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Billig SS-Tests

Wer hat schonmal die SS-Tests von one step ( Billigtests von ebay) verwendet? Bin heute bei ES plus 12 und sehe seit 3 Tagen nen minimalen Schatten, dort, wo die zweite Linie sein sollte. Er wird aber nicht stärker. Wenn ich den Test fotografiere sieht man es auch nicht, so ...

von Stewil 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

anzeichen ssw

halloo meine lieben.. also .. am 1.1.2013 war mein ES. wir haben fleißig geübt :) vor 2tagen schon fing es an mit übelkeit, schwindel, müdigkeit und ständigen harndrang obwohl ich wie immer trinke... bilde ich es mir ein oder kann es möglich sein es so schnell zu merken ...

von AnaDob 05.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sieht das nach Ss aus trotz negativem Test ???

Hallo ihr lieben   Und zwar geht es um folgendes. Habe meine letzte mens am 29. November gehabt. Am 20 Dezember, also vorgestern vor einer Woche hab ich ganz ganz leicht ein wenig Geblutet nach einer stunde wars dann auch wieder weg. Normalerweise hätte ich vorgestern morgen ...

von July227 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.